Berufsname als Koch von Mcdonalads?

5 Antworten

Naja gut dann halt den Typen, der hinterm Herd steht..

Die unausgebildeten Mitarbeiter, arbeiten nicht nur in der küche, sondern wechseln ständig den bereich (küche, kasse, lobby) und das ganze schimpft sich dann mitarbeiter im rottationsystem ;)

hmm vllt ein systemgastronomie koch ... mit kochen hat das ja bei mcdonalds nun nicht soo viel zu tun ...

Ich denke am ehesten:
Fachkraft für Systemgastronomie
Aber wahrscheinlich ist das zu hoch gegriffen, da er wohl keine Ausbildung hat. Oder?

Nach einer Ausbildung bei McDonalds bist du Kaufmann für Systemgastronomie ... der Koch hat keinen separaten Namen.