Wann ist ein Beruf lebenserfüllend, warum hast du dich für deinen Beruf (Studium) entschieden?

5 Antworten

Das musst du selbst rausfinden...

Ernsthaft, das ist für jeden anders, daher muss jeder selbst die Kriterien finden und priorisieren, die einen guten Beruf für ihn (und ggf. nur für ihn) ausmachen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil jeder Tag anders ist. Ich tue was gutes. Helfe Menschen. Unterstützte sie im täglichen Leben. Jeden Tag lernt man neue Sachen dazu. Das ist einfach unheimlich erfüllend und schön

Mein Beruf und mein Job sind hochinteressant, spannend, sehr gut bezahlt und machen mir viel Spaß.

Weil mein Job mich glücklich macht.