Wieso hast du dich für ein Praktikum in diesem Beruf entschieden?

2 Antworten

Schreib doch am besten die üblichen Standards, dass du dich für das Gebiet interessiert hast, dass du deinen beruflichen Horrizont erweitern möchtest und dass du sozial evtl. veranlagt bist, weil man da sicher auch viel mit Menschen arbeiten muss.

Standard Antwort... : Mich haben schon immer die Tätigkeiten in dem Beruf des ( Beruf einfügen) Interessiert.Ich will mich neuen Herausforderungen stellen und meistern die als ( Berufsname einfügen) anfallen,um mein können und meine Bereitschaft unter beweis zu stellen.