Warum ich mich für das Praktikum entschieden habe (Praktikumsbericht)

5 Antworten

schreib hin das du von technick total begeistert bist und du dir in diesem beruf eine zukunft vorstellen kannst da es dir auch spaß macht und dich selbst immer wieder überrascht was du in dem fach selbst leisten kannst. sowas wie hobby zum beruf machen und um sicher zu gehen hast du erstmal ein praktikum gemacht, welches auch deine erwartungen erfüöllt hat, und wieso bei euronics weil dies ein betrieb ist der momentan stabil läuft und auch noch in zukunft existent seien wird.

wie du weißt nicht warum du da bist xD was ist das denn du kannst schreiben weil ich sehen möchte wie es in diesem unternehmen abläuft wie die geschäftsprozesse sind oder weil ich schon länger an diesem beruf interessiert bin und jetzt gucken will ob es der richtige für mich ist usw.

Um Berufserfahrung zu sammeln und du hast gehofft das es dir dabei hilft dich zu entscheiden was du später mal werden willst.

du hast zwei Möglichkeiten, die Wahrheit schreiben, aber ob das gut ist, ist hier die Frage, denn das wird sich dann wohl negativ auswirken, anders du schummelst und schreibst denen, was die hören bzw. lesen wollen und du stehst nacher gut da, deine Entscheidung und nächstes Mal vorher überlegen, was für ein Praktikum du machen willst, dann ist es leichter. Musstest du das Praktikum machen? Wenn ja, dann hast du eine ehrliche Antwort.

warum hast du dich denn für das Praktikum entschieden?