Hey Berufe kombinieren wie du es hast ist nijjt effizient. Besser ist einen vollzeit und ein minijobt. Wenn du mehrere Berufe kombiniert dann musst du den zweiten mit Steuerklasse 6 versteuern was 50 Prozent sind. Aber ein minijob bis 450 Euro steht dir frei

...zur Antwort

Hey das ist theoretisch machbar. Ein Kilo sind im Schnitt 7000 kalorien. Täglich solltest du normal 2500 kalorieren zu dir nehmen.

Wenn du also 30 kg abnehmen willst sind das 210. 000 kalroeien die du abbauen musst. Das heißt du musst täglich 1750 Kalorien verbrennen oder einsaperen auf 120 Tage. Solltest du solltest trotzdem 1700 bis 1800 Kalorien zu dir nehmen. Die Differenz musst du durch Sport abbauen das sind täglich 2 Stunden Sport mit hiit und cardio. Und nicht sowas wie liegerad.

Du musst aber bedenken. Wenn Du das abgenommen hast darfst Du nicht aufhören. Weil Dein Körper schreit dann immer ich noch nach den kalorieren die Du zu Dir nimmst und Du machst den sportliche. Ausgleich nicht mehr dann setzt sich alles an weil der Körper denkt das er sich die ganze Energie für die tage spart wo du wie sport mschst.

Außerdem kann es sein dass deine Haut falten bildet weil es zu schnell geht und du deine Gelenke uberstrapazierst. Und der Körper aufgrund des sports und der wenigen Nahrung an ermudungserscjeinungrn und schlapptheit leidet

...zur Antwort

Ich habe mal vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, dass bei vielen Pronoseiten über die IP-Adresse die Adresse rausgesucht wird und daraufhin falsche Abmahnungen wegen verletzung des Copyrights verschickt werde. Angeblich stammen die briefe immer von ANwälten oder der Bundespolizei. Als erstes solltest du also zur Polizei gehen und die Echtheit überprüfen lassen.

...zur Antwort

i.d.R. reicht für einen Test die Entschuldigung des Erziehungsberechtigung. Kommt aber ganz auf die Schule an kann natürlich abweichend vom Normalfall in der Schulordnung geregelt sein. Das halten von Präsentationen und das Fernbleiben wird immer anders geregelt. Im Normalfall muss man die Präsentation nachholen. Es gibt aber Schulen die lassen dich bei Unentschuldigtem fehlen, oder  bei dem fehlen des Attest nicht nachholen und bewerten die Präsentation mit einer 6.

...zur Antwort

Also alle von dir angesprochen Punkte stimmen. Der Efeu hat gerade an alten Häusern einen sehr dekorativen Grund. Aber es wurde auch erwiesen, dass dieser Efeu auch als Isolation fungiert und die Temperatur konstanter hält als ohne. Das die Fassade angegriffen wird stimmt leider auch und es entstehen einige Kosten bei der Reinigung 

...zur Antwort

Ja bei einen Angebotsmonopol spricht man von einem einzigen Anbieter, das kann dann wieder unterteilt werden in Regional also in der Umgebung ein Bäcker z.b. wenn es weit und breit keine anderen Brötchen mehr gibt.

Gute Beispiele waren damals die Deutsche Post und deutsche Bahn. Das Sind (Waren)  angebotsmonopole

...zur Antwort

EWISCHT ICH KANN ES NUR NICHT BEWEISEN

...zur Antwort

Ja der inhalt ist gut.

Bei der Einladung stand im Absender aber der Verfasser bzw. deine Ansprechperson. Nenne diese direkt bei der Anrede ;D

...zur Antwort

ganz einfach du drückst die taste "druck" dann drückst du start programme zubehör paint, dann drückst du gleichzeitig strg+v dann gehst du auf datei drucken

...zur Antwort

es kommt auf mediamarkt an sofortüberweisung sollte innerhalb der kommenden 7 tage erfolgen, nach 14 tagen schicken sie oft eine erinnerung ohne gebühren kann aber auch eine mahngebür in kauf nehmen welche oft mit einer zahlungsfrist verbunden ist.

innerhalb eines monats wird nicht viel passieren abgesehn von unnötigen gebühren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.