Wie lange zeit (sofort Überweisung)

3 Antworten

Eine Sofortüberweisung bedeutet, dass du deine Bankdaten an ein externes Unternehmen abgibst und die dann quasi abbuchen. Das heißt Media Markt erhält sein Geld SOFORT. Und das passiert während der Bestellung.

es kommt auf mediamarkt an sofortüberweisung sollte innerhalb der kommenden 7 tage erfolgen, nach 14 tagen schicken sie oft eine erinnerung ohne gebühren kann aber auch eine mahngebür in kauf nehmen welche oft mit einer zahlungsfrist verbunden ist.

innerhalb eines monats wird nicht viel passieren abgesehn von unnötigen gebühren

bei sofortüberweisung musst du auch sofort überweisen davor bekommst du sie nicht