überweisung von türkei nach deutschland

1 Antwort

google mal nach SEPA Ueberweisung oder frag bei deiner Bank nach die Tuerkei ist damit inbegriffen. SOmit sind seit 2010 Ueberweisungen ohne aufschlag und auch sehr Zeitnah moeglich. Du Brauchst halt nur Iban und BIC (oder auch Swift-Code genannt) des Empfaengers.

zeynooooo
Fragesteller

Türkei ist leider nicht bei sepa mit bei und mit der Bank habe ich auch geredet targo Bank die sagen das sich das erst ab 500euro lohnt ansonsten ist Western Union preiswerter wenn es darunter ist:( aber danke für deine Antwort!!!