Wo Praktikum machen wo man angenommen wird?

2 Antworten

1. Altenpflege Reinigungslräfte etc sind keine Scheissberufe sondern Systemrelevant.

2. Für Gute Praktikaplätze muss man sich halt schon etwas eher Bewerben.

3.Frag deine Verwandtschaft ob was bei Ihnen in der Firma/Arbeit geht

4. Wenn nicht frag deinen Lehrer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei der kurzen Vorlaufzeit musst du nehmen, was kommt. Da hätte man sich ja auch früher drum kümmern können, wenn man schon so über Berufe urteilt, die man noch nicht mal kennt.