Nun ist das so schwer zu deuten, was Arbeiterkinder sind! Sind das Kinder von Arbeitern, die es eigentlich nicht mehr gibt. Die SPD spricht von Unterschichten und das staatliche Konzept sieht nur Arbeitnehmer und Arbeitgeber vor. Nun ist das alles so verwirrt und keiner weiß nicht mehr definiatorisch, was Arbeiterkinder sind, weil es ja solche Klasse nicht mehr gibt. Wir gehen bezüglich dieser Frage aus, daß es Söhne und Töchter von Arbeitern sind. U- Bahnfahrer - ist das nun ein Arbeiter? Mitarbeiter bei Ameisenläden, also PC- Reparaturen, sind das nun Arbeiter. Sinn ist sicherlich so richtig verstanden, daß Kinder aus Unterschichten gemeint. Auf dem Gymnasium spielt das sicherlich nicht die Relevanz.

...zur Antwort

Jean Jacques Rousseau!!! Mit diesem Satz kannste alles anstellen! Sehr gut gefragt - nicht so überzüchtet, theoretisch! Toll! Mach! In jeder Beziehung. Stelle dar, wie das mit dem Geld ist - das ist die Kette überhaupt! Politik als Kette, die Krankheiten als Kette, das mit dem AIDS und den anderen Geschlechtskrankheiten. Da kannste dich schaffen. Mußt natürlich provokant sein. Die Fotografie ist ne Kette, die Bilder und auch die Erziehung der Menschen, du darfst das nicht und das nicht! Das ist Kette und was macht Kette, sie fesselt und quält!

...zur Antwort

Es kam während dieser Zeit n i c h t zum 3. Weltkrieg . Das ist damit gemeint, also die Sowjetunion und ihre Verbündeten sind nicht militärisch aufeinander losgegangen auf die USA und ihre Verbündeten. Es gab zwar harte Situationen, das mit dem 13. August und die Kubakrise 1962 und die ganzen Hetzereien beider Weltsysteme. Deshalb im übertragenen Sinne :

Kalter Krieg!

Kalt im Sinne von minus 22 Grad C - so ist es nicht gemeint!

...zur Antwort

Zur Zeit eine vielgestellte Frage oder auch ein Sachverhalt! Das mit Assauer ist natürlich auch nicht so zu sehen wie es die BUNTE bei VOX darstellt, sozusagen in der Yellowpresse. Ich sehe das als Verspottung an, als Sensationshasche, um Kohle zu machen und um ne Position in Richtung "ich weiß es besser" vorderst zu beziehen. Laß dem doch seine Ruhe. Es nimmt ein schlimmes Ende mit dem, da muß man nichts weiden lassen! Am klarsten und deutlichsten hat es die "Medienfrau" Ingrid van Bergen gesagt, daß sie Mittel und Wege finden wird, wenn es bei ihr so weit ist und wenn die Holländer helfen müssen! Damit dann Basta! Ist ihr Ding! Wird auch nicht besser! Alles unterirdisch!

...zur Antwort

Nennen?! Da gibt es viele Bezeichnungen: Farbige, Schwarze, Neger! Nun , merkste was, es wird schon kritisch beim Begriff "Neger" Das will man heute nicht mehr! Weiß nicht wer? Aber es ist so. Der Fernsehansager Klöppel hat "Farbige" gesagt, damit meinte er den Obama, Mr. Präsident der USA. Dann ist dieser Begriff auch medienmäßig haltbar. Nun sind sie ja vom Fakt her ja eine andere Menschenrasse als die Gelben, Weißen und Roten. Es besteht immer die Gefahr, daß sich rassistische Ansätze hier im verbalen Bereich zeigen. Aber der Rassismus liegt ja vom Wesen viel tiefer und ist eine politisch gefährliche Spielart des Hasses und der Menschenfeindlichkeit!

...zur Antwort

Ist immer zu kriminellen Handlungen bereit, die ganze Tastatur von Delikten, von Diebstahl und Gewalt bis Todschlag und Mord, wenn's hoch kommt. Wird von dem natürlich immer bestritten. Hat irgendwo in seiner Kinder- und Jugendzeit nicht den Schuß gehört, Pfarrers Stimme nicht gehört, wo das Elternhaus schon kriminelle Energie hatte, wo die normalen Normen und Werte nichts zählten und zählen. Das ist kriminelle Energie: Immer was Schlimmes, Abartiges, was Böses drauf! Läßt sich kaum heilen und wenn, dann nur mit riesigem Aufwand! Meistens nicht! Kriminell = kriminell und bleibt kriminell! Hat immer was auf dem Kerbholz und wenn's schlimm kommt Leichen im Keller!

...zur Antwort
Naivität ist Leben und gehört mit dazu !

Naivität ist Schutz, guter Schutz! Macht auch an, wenn einer so richtig schön naiv ist - wunderbar, da verdreht man schon die Augen! Ich stelle mich öfter naiv, bin es aber nicht. Das schützt mich vor Aggressionen und Anmache! So richtig naiv - das ist schon was! Ist ne Leistung! Da ströhmt was Soll ja auch! Naiv - da gehören nicht nur Worte, das ganze Gesicht gehört dazu! Das muß man schon können, nicht wahr? Naivität fördert vieles, was sonst nicht kommt. Das habe ich oft festgestellt! Ach, wie kindisch - und doch erwachsen!

...zur Antwort

Alles langsamer angehen, bist wie ein Fohlen, daß die ersten paar Male einen hoch bekommst. Das muß sich entwickeln. Keine Mittelchen nehmen, da biste zu jung dafür. Bei dir muß er doch standfest werden. Schnell hoch, dann aber auch wieder schnell schlaff! So ist richtig? Da gibt es erstmal 2 gute Ratschläge: 1. Du mußt dir das Pfläumchen mal richtig angucken und dort mit den Lippen und der Zunge aktiv werden, dann spielt sich mehr Konsistenz da unten ab. Der braucht, der Süße, ehe er so an Steife gewinnt. Das ist so! Aber auch nichjt übertreiben! Dann tritt das Gegenteil ein! Du wirst es schaffen! Und 2. Deine Süße muß ran. Bloß so da liegen wie ein Brett, das gebohrt werden will, das geht auch nicht. Man muß als Frau auch Sexahnung haben. Also was soll sie machen? Kraulen, kraulen an den richtigen Stellen. Das wirkt und der Steife bleibt steif und wird auch noch steifer: Stahlhart! Je besser sie das kann, desto mehr hat sie davon! Also viel Glück und bestes Gelingen!

...zur Antwort

Das wird es geben! Wenn noch Demenz und Depressionen dazu kommen. Bei uns in der Nachbarschaft gab es so einen Fall, der sagte, er will jetzt sterben, hat sich hingelegt, 3 Tage später war er tot! Er wollte nicht mehr, war ihm alles zu viel, zu langweilig, sein Auto fuhr nicht mehr und so und so! Hat es vorher noch allen erzählt und schon ist das eingetreten. Dann war also Schluß! Und der Erlöser zog vorbei und erlöste ihn! Hoffentlich kommt er in den Himmel? War immer nett und freundlich! Hat keinen verpfiffen und angeschwärzt in der DDR!

...zur Antwort

Apotheken haben's auch! Da sind immer so hübsche Apothekerinnen - da mußte hingehen, die wünschen dir noch viel Spaß. Und du kannst ja dann fragen, bei was? Da habt ihr schon ein Gespräch. Das trauste dir nicht. Ist so. Ja, bei den Sexshops ist das echt ne Frechheit mit den Wahnsinnspreisen, oft das 4 bis 5- fache mehr für diesen Glitschie- Flutschie - Dreck! Schämen die sich nicht? So mit der schönsten Sache der Welt umzugehen?

...zur Antwort

Ist das ein strammer Hengst, zieh ich ihm drei Nummern hintereinander ab. Da braucht der zwischendurch keine Erholung, weil ich solche sexuellen Kräfte, Liebesdynamik und erotische Energie entwickle, da geht es ihm durch! Ja, das muß man können! Es ist immer ein Zusammenspiel von Femeninem und Maskulinem, wo es zu einem erotischen Teppich kommt, der anfängt mit beiden zum 7. Himmel zu fliegen! Und als Frau habe ich immer ne Möglichkeit, männliche Müdigkeit sehr schnell zum Gerangel zu bringen! Das Wie steht auf dem anderen Blatt!

...zur Antwort

Ja, das ist normal! Viele geben es nicht zu, aber in Wirklichkeit haben sie tolle Vorstellungen und Ideen dazu! Warum nicht? In dieser doch so aufgeklärten Zeit der neuen Sexualität gibt es das! Man wird ja durch alle Medien, einschließlich Internet dazu inspiriert. Da hat sich echt etwas getan. Nun wäre natürlich interessant zu wissen, was dieser und jener unter hartem Sex versteht. Stimmt's? Den Hintern der Frau beim Vögeln blau schlagen, wohl doch nicht? Oder die 7 - 9 striemige Peitsche einsetzen? Das ist natürlich eine ganz andere Abteilung oder? Und so ginge es weiter... Phantasien ohne Ende sind erlaubt! Vor 30 Jahren wußten viele Frauen noch gar nicht, wie ein richtiger erigierter Penis aussieht

( sie nahmen an, daß das so ein niedliches Zipfelchen ist, aber dann!)

und wie er funktioniert. Warum war das so? Andere Sexvorstellungen. Da herrschte noch die Norm, daß man vor einem Erigierten Angst bekommen kann. Das ist natürlich eine Überwindung bis heute hin. Die sogenannte

dritte sexuelle Revolution!

Das soll ein anderes Thema sein! Gute Nacht! Fröhlichen Traum mit einem Harten...

...zur Antwort

Klar sind sie das! Warum denn nicht? Was wollen wir denn noch suchen, wer oder was kommunistisch ist! Die bezeichnen sich so und werden von anderen Staaten auch so gewertet, z. B. von China und Kuba. Dann sind sie kommunistisch! Da braucht man keine Haarspalterei zu betreiben zwischen stalinistisch und kommunistisch! Das ist überhaupt nicht notwendig! Stalinistisch ist kommunistisch. Da gibt es Kriterien, die alle zutreffen, so das mit dem verfluchten Personenkult! Mit dem massenweisen Belügen und Betrügen der Menschen dieser Völker. Politik machen, die immer gegen die Menschen gerichtet ist, solche Politik, wo die Menschen leiden müssen, wo sie unterdrückt werden und

keine Freiheit haben

. Wo Andersdenkende in Lager gesteckt werden und unter den gräßlichen Bedingungen zu Tode kommen. Das ist es, wo eine kleine Funktionärsclique lebt wie die ehemaligen Fürsten und wo das Volk darben muß! Solche Staaten sind kommunistisch, wo die herrschenden Kreise, sich immer neue Mätzchen zur Willkür und Unterdrückung des eigenen Volkes ausdenken, wie das Ding mit der furchtbaren Mauer in der DDR, wo viele Menschen aus unserem Vaterland gelitten haben. Sie wollten sie noch hundert Jahre haben, so Honecker. Jede Diskussion, den Kommunismus als was Heres und Edles und irgendwie Human- Mustisches darzustellen, führt nur zu einer endlos langen Zerrederei und lenkt von den tatsächlichen Fakten der gesellschaftlichen Entwicklung ab. Das Gequake der Sozialismus- und Kommunismusgegenüberstellung ist unterirdisch und nicht tragfähig, es verdummt und verkleistert die realen ökonomischen , politischen und kulturellen Tatsachen und Realitäten, was nicht sein muß in diesem Zusammenhang!

Nordkorea ist ein kommunistischer Staat und dort herrscht ein kommunistisches Regime

, da beißt die Maus keinen Faden von ab! Basta! Amen und Priviet! Klarowitsch! So ist das und nicht anders!

...zur Antwort

" Danke! - Du auch!" So habe ich signalisiert, daß das schön ist und keine komische Situation entsteht Was sollste sonst machen? Heute ist der Begriff geil ein Synonym für hübsch, heiß, schön, umwerfend und begehrenswert - das tut keinem weh! Ein gängiger Begriff in allen deutschen Landen, bedeutet nichts dreckiges. Aus dieser Senke ist der Begriff gekommen und ist in die höheren Schichten der Ethik gestiegen! Wunderschön, hört sich auch locker und spaßig an - tut keinem weh! Bilder dafür!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.