Ich bin meine Freundin im Urlaub fremd gegangen soll ich es ihr sagen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja natürlich 86%
Nein lieber nicht 14%

9 Antworten

Man muss sich immer wieder wundern, dass solche Fragen kommen.

DU musst dein Gewissen fragen,wie du dich verhalten sollst. Das hätte dir schon vorher klarmachen müssen, dass du deine Freundin betrügst und gegen Sexsucht da kannst du doch etwas tun.

Es gibt Therapien, du bist nicht der einzige Mensch, der unter Sexsucht leidet, was auch gesundheitliche Gefahren mitsich bringen kann, wenn man sich nicht richtig schützt. Zumal im Urlaub, wo alles noch viel lockerer als zuhause ist.

Ja natürlich

Also ich sag jetzt mal nichts dazu wie ich das finde das du sie betrogen hast...

Aber sag es ihr aufjedenfall, früher oder später kommt es eh irgendwie raus und so erfährt sie es wenigstens von dir.

Vielleicht könnt ihr in Ruhe drüber reden und du kannst ihr erklären warum du das gemacht hast, und gemeinsam nach einer Lösung suchen

Trotzdem musst du damit rechnen das sie die Beziehung nicht mehr weiter führen möchte und das wirst du dann wohl oder übel akzeptieren müssen

Ja natürlich

Man sollte immer ehrlich sein und zu den eigenen Taten stehen. Ob sie dich danach verlässt oder dir das verzeiht, liegt dann an ihr und du musst es respektieren wenn sie dich dafür verlässt. Würde ich auch tun

Ja natürlich

Steh deinen Mann und sei ehrlich mit ihr, auch wenn sie dich dann wahrscheinlich verlassen wird. Es zu verheimlichen und sie findet es irgendwann so raus ist die deutlich schlimmere Variante.

Ja natürlich

Ja, sag es ihr und hoffentlich ist sie so schlau und geht.