Ich bin meiner Freundin seit einigen Monaten fremd gegangen?

6 Antworten

Sag, du wirst dir nächstes mal mehr Mühe geben es zu verschleiern, dass du ihr Vertrauen missbrauchst und die dauerhaft belügst. Sollte diese Frage nicht nur ein langweiliger Trollversuch unter dem Spam sein: Jeder und jede nicht hinterfotzig lügende und betrügende Person hat was besseres als dich verdient und wenn du das nicht begreifst, hoffe dass auch du eines Tages reifst.

Gar nicht. Lass das arme Mädel bitte in Frieden.

Suchtklinik
Fragesteller

Ich werde sie mir wieder angeln wie ein Fisch haha :D

Suchtklinik
Fragesteller

Ich erobere sie wieder haha :D

Sie wird den Teufel tun! Stalke sie nicht!

GEU20C  28.01.2024, 03:28

er ist krank,er macht das mit absicht,die fragen

Geht nicht, das hättest du dir vorher überlegen müssen...was dir wichtiger ist.

Wenn du sie liebst...dann lasse sie bitte in Ruhe...denn du hast ihr Urvertrauen kaputt gemacht...

Sie wird nie mehr diese Person sein und schon gar nicht mehr mit dir, die sie mal war.

Erst alles nach deine Therapien.