Warum werde ich immer betrogen, was mache ich falsch?

Meine letzte Freundin wurde übrigens auch am 24.12, also an Weihnachten vom Typen angeschrieben und hat mich ebenfalls 8 Monate später verlassen. Kleine Traumatawiederholung

3 Antworten

  • Fehlender Selbstrespekt
  • Abhängigkeit
  • entsprechende Partnerwahl

Betrogen zu werden ist für den Starken kein großes Drama, denn der Starke kommt auch alleine gut zurecht, und er gibt nie mehr aus der Hand als er zu verlieren bereit ist. Das mag nun hart klingen, aber wenn du in Zukunft andere Erfahrungen machen willst, musst anfangen deinen eigenen Weg zu gehen, und nicht nur für den Partner leben. Alles andere ist auf Dauer unsexy.

Frauen haben ziemlich einfache Kriterien für Männer, und die kann man wunderbar verallgemeinern. Eines der wichtigsten ist die Frage nach der Agenda des Mannes-
Hat er ein Ziel? Geht er konsequent vor? Wahrt er seine Interessen?

Ein Mann der nicht für sich einsteht, hat in den Augen anderer (auch Männer) wenig Respekt verdient. Und das zu Recht.

Lerne dich selbst mit Würde zu tragen, dann folgen die anderen.
Dazu musst du fähig sein auch Nein zu sagen, und es nicht jeden recht zu machen.

Vielleicht warst du für deine Freundinnen zu lieb u sie suchten insgeheim einen Draufgänger, einen der ihnen zeigt, wos lang geht...aber ich bin mir sehr sicher, dass du auch eine Frau finden wirst, die auf deine an sich lobenswerten Charaktereigenschaften steht....also: nicht den Kopf hängen lassen, es waren ja erst zwei "Nieten" für dich...

keine ahnung warum sie dich verlassen haben.das weisst villeicht nur du.

ich denke du bist ein guter kerl und du und deine freundin habt nicht zusammengepasst.

es muss nicht immer am mann liegen, wenn sich die frau trennt.so viel ist klar.

arbeite weiter an dir, nicht nur um eine freundin zu bekommen sondern um dich weiterzuentwickeln, es wird dann schon klappen