Wie meint sie sowas?

5 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, das überhaupt nicht zu werten und sie abzuhaken. On-Off-Beziehungen funktionieren nicht und machen niemanden glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

frischerfelix
Fragesteller

Ihr nochmal schreiben?

frischerfelix
Fragesteller
@JustASingle

Ja, das las ich, aber irgendwie hänge ich ihr schon noch ein wenig hinterher. Eigentlich dachte ich, dass wir gut zusammenpassen und auch äußerlich ist sie voll mein Typ. Sehe sie auch täglich in der Uni, weswegen es nochmal schwieriger ist. Hab das Gefühl, ich bin für sie überhaupt nicht mehr interessant, da sie mich überhaupt nicht beachtet. Weiß nicht, ob ich nochmal so jemanden im prinzipiellen (als es gut lief) finde. Deswegen ihr in ein paar Wochen nochmal schreiben?

Die Dame weiß anscheinend nicht was sie will und hat, von außen betrachtet, minderwertigkeitskomplexe. Warum? Sie konnte es nicht ertragen verlassen zu werden, verlässt am Ende lieber selber. Klingt halt ähnlich wie andere Leute die ich kenne.

Mein Rat wäre, es abhaken und froh drüber sein. Klar ist schwer...und es kann sein das sie wieder kommt. Da wäre es wichtig, standhaft zu bleiben. Kenne es von mir selbst, manchmal ist man dumm und blind vor Liebe. Aber das ist keine Liebe da bei euch, eher Abhängigkeit oder irgendwas anderes. Lass sie links liegen, geh deine Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frischerfelix
Fragesteller

Sie sieht halt ziemlich, ziemlich gut aus und war auch immer sehr charmant. Aus dem jetzigen Zeitpunkt schwierig zu glauben, nochmal so jemanden zu finden. Zudem sehe ich sie täglich in der Uni

Kyscho87  11.12.2022, 11:27
@frischerfelix

Klar, so dumme Hühner findet man überall. Aussehen ist wirklich nicht alles. Charakter zählt und von Außen sieht es eher so aus, dass dieser aktuell jedenfalls nicht Beziehungstauglich ist.

Lassen Sie sich nicht ausnutzen oder gar warm halten. Wenn die Dame mal wieder eine Schulter zum anlehnen braucht. Sie weiß dann ja, sie sind da und warten. Bitte nicht unter Wert verkaufen!

Lovermen  01.01.2023, 18:42
@frischerfelix

Klar doch. Schreib ihr. Wenn du gerne verarscht wirst. Aber bitte nicht Weinen wenn es so kommt.

Lovermen  01.01.2023, 18:47

Die weiss was sie will. Rache, ihn Demütigen.

Hoffentlich kommt sie nicht wieder an!

Oder stehst du darauf so behandelt zu werden?

frischerfelix
Fragesteller

Nein, aber was will sie erreichen?

Lovermen  01.01.2023, 18:38
@frischerfelix

Rache, für die erste Trennung. Sie will das du dich so fühlst wie es ihr Erging. Tip von mir: Nie 2mal mit derselben Frau.

Naja, sie hat doch gesagt, dass sie dich nut zurückerobern wollte. Wollte sich und anderen nur etwas beweisen. Tut mir leid für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Hallo

Ich sage immer ,was hilft mir ein Porsche,wenn der Motor nicht funktioniert.