Beste Freundin geht fremd?

9 Antworten

Wenn ihr Freund auch dein Freund ist würd ich ihr sagen das sie es ihm bis Tag x sagen soll sonst machst du es... Ansonsten würd ich mich raus halten. Halt weiter versuchen ihr ins Gewissen zu reden ..

Aber in einer Woche mit 5 Typen ? o.O Glaube is besser wenn sie single is, der arme Typ.

Ja sag es ihrem Freund. Fremdgehern muss man in die Suppe spucken, und ihm klar machen was er für eine Schl* mpe er am Hals hat. Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann wäre es mir lieber wenn du es sagst.

Aber sie ist deine Freundin Streit ist vorprogrammiert wenn du es ihm sagst ob sie es zugibt ist auch eine Sache.

Sie kann ganz einfach behaupten du wärst eifersüchtig und willst ihn ausspannen.

Ob sie danach noch deine Freundin bleibt ist eben auch nicht sicher.

Ohne Beweise geht nichts am Ende musst du selbst entscheiden.

Oh, nein! Das geht Dich gar nichts an. Du weißt ja gar nicht, was ihr Freund in Kroatien macht. Wenn sie das braucht, dann solltest Du auf gar keinen Fall ihrem Freund etwas davon sagen. Es ist ihr Problem und nicht Deine Sache. Woher weißt Du denn so genau, daß ihr Freund nicht dort auch fremdgeht??? Halte Dich da raus und halte zu Deiner Freundin!

sweetvanilla7  12.07.2023, 00:14

Eben.

Aus solchen Dingen hat man sich rauszuhalten.

Komtimee
Fragesteller

Ich bin mit ihm im Urlaub und kriege Bilder von ihr wie sie was mit anderen Typen hat

Im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung.

Ich persönlich würde es ihm sagen.

Wer fremd geht ist für mich moralischer Abschaum. Es gibt kaum einen Umstand, welcher sowas rechtfertigt. Ich möchte mit sojemandem definitiv nicht befreundet sein.