Freund betrogen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sagen 57%
nicht sagen 43%

9 Antworten

Sagen

Irgendwann kommt Alles raus. Selbst beim Blasen. Ich bin für Ehrlichkeit. Wenn du es gemacht hast, solltest du auch mit den Konsequenzen leben können. Nur einen geblasen, da fände ich Küssen nicht so schlimm.

Sagen

Du hast eine Entscheidung getroffen, eine freie Entscheidung. Das mindeste, dass du tun kannst ist die Konsequenzen für diese Entscheidung zu tragen, unter den Teppich kehren sorgt nur dafür, dass es früher oder später sowieso rauskommt und dann nicht nur der Betrug im Raum steht sondern auch deine Unfähigkeit für eine Fehler gerade zu stehen. Das Vertrauen wird einen Knacks haben so viel steht fest aber wie groß dieser Knacks ist man muss es nicht noch schlimmer machen als es ist.

Kommt drauf an. Wenn du den Jungen liebst und die schwörst nie wieder fremd zu gehen dann würde ich nichts sagen. Wenn du es aber wirklich als „nicht so schlimm“ Empfindest den Jungen betrogen zu haben und es dir nichts ausmacht ihm fremdzugehen dann würde ich es ihm sagen und mich von ihm trennen. Eine Beziehung in der Partner keine Gefühle für einen hat und einen betrügt sollte beendet werden. Sonst wird es nur immer schmerzhafter.

tinamuellermann
Fragesteller

vielen dank für deine antwort

JulieSmith  05.04.2023, 21:39

Es heisst ja nicht dass man auf einmal keine Gefühle mehr hat

Sagen

Hallo erstmal warum Fernbeziehung such dir doch einen Freund der neben dir wohnt oder in deiner Nähe klar würdest du ihn betrügen weil er weit von dir wohnt aber wenn ich du wäre würde ich das sagen egal wenn du seine Gefühle brichst

nicht sagen

hast ja auf küssen verzichtet. Also passt.
Sags einfach nicht & gut ist