Bilder angucken Fremdgehen?

9 Antworten

Nein, ist es nicht. Also falls er Christ ist, wird er das wohl in der Bibel aufgeschnappt haben, dass das nicht okay sei.

Ich verstehe trotzdem nicht, was daran so schlimm ist, sich andere hübsche Menschen anzugucken.🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung

Kommt darauf an, was für Gedanken sie dabei hatte. Aber nur durch das Angucken allein, kann es noch kein Fremdgehen sein, sonst könnte man ja nicht mal durch die Stadt laufen, ohne 1000 mal fremdgegangen zu sein.

Für deinen Freund offensichtlich schon und nur das zählt.... für deinen Freund 🤷

Nun ja, laut der Bergpredigt (Mt 5,1–7,29) schon, aber ich glaube nicht, dass ihr nach dieser lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Freunde