Fremdgehen Hilfe?

12 Antworten

accounts von partnern zu hacken um zu schauen was sie treiben finde ich aber auch sehr mutig. eine funktionierende beziehung sollte sowas jedenfalls nicht dulden. bzw sollte es nicht von nöten sein sowas überhaupt zu tun in einer gesunden beziehung.

du hättest ihn verlassen sollen, bevor du herumgeschnüffelt hast.

wenn man den drang hat zu schnüffeln, dann bedeutet es, das entweder dir dein partner einen grund dazu gibt oder dass du wohl ein problem mit dir selbst hast. beides gründe, um eine beziehung vorzeitig zu beenden.

Liebe Sude,

betrunken oder nüchtern, allein schon der Gedanke ist Fremdgehen. Bitte kenne deine Werte und verlass diesen Mann. Das ist kein Mann mit Zukunft. Du bist eine Starke Frau, du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Accounts zu hacken ist nicht gerade sehr gut für eine Beziehung genauso wie dauerhaft Chats lesen zu wollen oder das Handy zu kontrollieren. Jeder braucht trotzdem etwas Privatsphäre finde ich, und vertrauen sollte da sei was es bei sowas anscheinend nicht gibt. Ihr solltet mal darüber reden ob das wirklich klappen könnte wenn du kein Vertrauen hast und er andere Frauen anschreibt was man auch nicht macht. Ich würde die Beziehung beenden wahrscheinlich wartet er einfach bis eine bessere kommt die er dann nehmen kann.

Es gibt halt Menschen die nie single sind. Die das als Status betrachten und sich ständig weiter umschauen. Diese Menschen sind an sich unglücklich und glauben mit einer Beziehung ihr Glück zu finden. Das stimmt vlt. kurzfristig aber langfristig werden diese Personen selten Sesshaft. Die Beziehung macht kein Sinn mehr, da er schon abgehagt hat und du ja auch. Denn sein handy hacken und durchsuchen ist einer der gröbsten Misstrauensbeweisen und so kann nie mehr eine Vertrauensbasis geschaffen werden, auch wenn du recht hattest...

Er schreibt andere Frauen an, Du hackst seinen Account, vertraust ihm also nicht. Da fallen mir schon zwei Gründe ein, die Beziehung zu beenden.