Freund liket heimlich Arschbilder?

4 Antworten

Ich würde definitiv nicht als Fremdgehen bezeichnen (in meinen Augen). Ich finde es aber echt provokant im Netz solche pikanten Bilder - besonders auch von bekannten - zu liken. Ich bin da sehr locker und spreche selber gelegentlich über die Attraktivität von jemanden, mit meinem Partner, das ist ganz normal. Aber du musst wissen wo deine Grenzen sind. Das was dein Freund aber tut, würde meine Grenze deutlich überschreiten.

Es ist kein Fremdgehen, aber "okej" finde ich das auch nicht. Würde da wohl in die Konfrontation gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Teddy2302
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll und er will dann immer ganz genau wissen woher ich das weiß, ansonsten blockt er ab

JustASingle  08.12.2020, 11:25
@Teddy2302

Ja dann sei doch ehrlich und sag ihm, dass ihr euch gegenseitig nicht vertrauen könnt. Du hast offensichtlich in seinem Verlauf geschnüffelt und er macht sowas hinter Deinem Rücken. Wirklich sicher scheint diese Beziehung jedenfalls nicht zu sein.

Fremdgehen ist das nicht, toll ist es aber auch nicht.

Würde mein Freund sowas machen, wäre er mein Ex Freund.

Schauen darf man, gegessen wird zuhause.

Oder hast du Anhaltspunkte, dass er auswärts Ißt?

Teddy2302
Fragesteller

Er hat vor der Trennung anderen Frauen, auch seiner Ex oder Freundinnen von uns Sexmäßig geschrieben und Bilder ausgetauscht...

Tierliebe661  08.12.2020, 12:02
@Teddy2302

"Vor der Trennung?"
Während ihr zusammen wart, hat er sex Gespräche und Bildern mit anderen geführt? Ich glaube nicht, dass er momentan ein Beziehungstyp ist. Ich würde klare Grenzen setzten und wenn er nicht der selben Meinung ist und auch kein Verständnis zeigt, würde ich ihn fallen lassen. Außer du möchtest gerne eine offene Beziehung führen.