Er liket halbnackte bilder aber will nicht das ich freizügig rumlaufe?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ekelhaft 47%
Nicht schlimm 33%
Mittelding 21%

13 Antworten

Nicht schlimm

Seine Ausrede ist echt undurchdacht.

In Beziehungen trägt man allerdings auch keine Scheuklappen, auch wenn der Partner natürlich der Schönste für einen sein sollte.

Mittelding

Ich sag Mal so selbst wenn er Bilder likt fände ich das nicht schlimm. Ich finde eher schlimm das er dann nicht ehrlich ist und das nicht zugibt. Denn eine Beziehung behut auf vertrauen und Ehrlichkeit dazu noch ein Hauch komonikatin und fertig

Nicht schlimm

Er kann liken was er möchte, es gefällt ihm und nicht mir. Meistens sind es Mädels die versuchen damit geld zu verdienen, was an sich auch seinen Problemen ist.

Doof finde ich nur die Unehrlichkeit dabei.

Ekelhaft

Das ist einfach die übliche Heuchelei von vielen Jungs und Männern, die ist ungefähr glaube ich 40.000 Jahre alt

Ekelhaft

Als vergebener Mann andere halbnackte Frauen zu schauen und zu liken ist total uncool.