Die Finger von lassen?

2 Antworten

Ist halt ein Mann den solche Bilder gefallen. Gefällt er dir ?

Also ich glaube, dass er das nicht tut, weil er irgendwie mit denen was haben will. Also glaube ich, dass er auf jeden fall auch treu sein kann. Man schaut sich ja auch nacktbilder oder pornos an und geht danach nicht gleich fremd. Ich würde das als ägnlich einstufen. Aber ich kenne ihn ja auch nicht persönlich und kann daher nur vermuten

Lg