Freund sucht Frauen auf social media?

4 Antworten

Fremdgehen ist es eventuell noch nicht ABER es ist ein Anhaltspunkt um ihn zu Fragen warum er nach alten freundinnen sucht. Nicht slles muss auf Betrügen hindeuten- vielleicht will er einfach slte freundschaften erfrischen weil zb eheleben manchmal langwrilig sein kann oder er sich frauenmeinung einholen muss zu bestimmten themen. Würde dir vorschlagen zu warten wie es sich entwickelt, sber dennoch vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukaso3  09.07.2022, 11:10

Kann ich zustimmen

die er kennt bzw. mit denen er Kontakt hatte.

Da er sie schon kannte bzw. kennt, stellt sich zunächst die Frage, zu welchem Zweck sucht er nach ihnen.

Fremdgehen muss nicht die Motivation sein. Möglicherweise ist es Neugierde.

Wenn Du aber Bedenken hast, warum sprichst Du ihn denn nicht an?

Oder .. warum spionierst Du ihm hinterher?

Kommt drauf an was er daraufhin mit denen schreibt. Flirtet er mit Ihnen oder trifft sich sogar mit denen zum Sex. Dann ja!

Das Frauen auf Instagram suchen an sich ist kein Fremdgehen.

Woher weißt du das eigentlich? Gehst du heimlich an sein Handy? Das geht nämlich absolut nicht