Selbstdarstellung und Fremdgehen?

3 Antworten

Freizügige Fotos erweitern die Gruppe der Interessenten. Wahrscheinlich gibt es auch Mädchen/Frauen, denen der vermeintliche Ruhm etwas zu Kopfe steigt und den Freund zuhause zu wenig spektakulär wirken lässt - jetzt, wo man doch "bekannter" ist und so viele Typen sich interessiert zeigen. Dann macht Gelegenheit auch "Liebe".

Aber die Regel ist es bestimmt nicht. Freizügige Fotos sagen nicht aus, dass die Frau untreu sein muss.

Warum sich Mädchen/Frauen so präsentieren, obwohl sie zuhause den Partner zu sitzen haben und welchen Hintergrund diese Sucht nach Aufmerksamkeit hat, wäre ein anderes Thema.

Das pusht halt das Ego sehr wenn man durch das viele Posten eine Menge Komplimente etc bekommt. Muss nicht heißen das jedes Mädchen, dass aktiv auf Social Media postet schneller fremd geht aber es könnte durchaus eine Rolle spielen. Durch das aufgepumpte Ego denkt man eventuell man hat was besseres verdient wenn man nur ein wenig unglücklich in der Beziehung ist.

Ich glaube nicht, es geht da mehr um Ego, Anerkennung, gemocht werden ,bewundert werden , etc.....

Woher ich das weiß:Recherche