Freund macht Screenshots von halbnackten Frauen?

11 Antworten

Ich würde Schluss machen, um ehrlich zu sein. Prinzipiell könnte ich darüber hinweg sehen, aber dass das Mädchen aus eurer Stadt sind, finde ich schon etwas strange und irgendwie ekelhaft.

unigirl17
Fragesteller

eben, ich meinte ja auch es würde mich nicht stören wenn er sie nur hübsch finden würde aber die bilder von diesen mädchen auf dem handy zu haben, und dann sie noch seinem freund senden und über ihre „fetten“ eutern reden geht echt zu weit !!, danke für deine antwort :)

Blackblack55  11.08.2020, 23:05
@unigirl17

Das hat er auch noch gemacht? Irgendwie auch respektlos den Mädchen gegenüber, aber das ist nur meine Meinung😅

Hallo,

Ich kann deine Sorge verstehen. Für manche ist schluss machen zu hart, für manche ok wenn er sie nicht kontaktiert.

Man muss aber Bedenken: Jeder hat seine eigenen Grenzen, erwartungen usw.

Wenn es dich quählt ist das für die Beziehung belastend weil du dir nur einen kopf darum machen musst. Wenn er deine Gefühle nicht respektiert ist es nicht der Richtige. Emtweder man einigt sich und spricht sich aus oder soll einfach nicht so sein. Wenn man ständig in der Beziehung sich Sorgen machen muss ob er anderen hinterherachaut und sicj dann reinsteigert ist das keine Gesunde beziehung und kann ausarten

Rede mit ihm über deine Grenzen

LG pvris15

Man spioniert nicht anderen das Handy aus. Und wenn er es dir nicht freiwillig gezeigt hat dann geht es dich auch gar nichts an. Viele haben auch eine Realdoll und das ist auch gut so

unigirl17
Fragesteller

ich habe auch nicht „spioniert“ sondern er hat es mir angebot ! was zählt es überhaupt zur sache die hauptsache ist dass er es macht

unigirl17
Fragesteller
@DollLover

doch es hat was mit mir zutun wenn ich seine freundin bin !! tf

DollLover  12.08.2020, 17:35
@unigirl17

Erstens hat man vielleicht auch eine Privatsphäre ganz mit oder ohne Freundin. Und zweitens hast du es ja wohl auch faustdick hinter den Ohren sonst würdest du mir nicht "tf" = "t*ttenf*cker"?! schreiben bloss weil ich ne Meinung habe die dir nicht passt.

unigirl17
Fragesteller
@DollLover

tf beeidetet nicht t*ttenf*ckee 😂😂 sondern „ what the f*xk“ aber halt ohne „what“

DollLover  12.08.2020, 17:44
@unigirl17

Auch nicht netter. Denke einfach mal darüber nach warum Männer 1000€ und mehr für Realdolls ausgeben. Die sind dann nicht nur irgendein Screenshot von irgendwem aus deiner Stadt die sind dann direkt in der Wohnung deines Freundes und das ist auch ok und du kannst dagegen nichts sagen.

Und du lässt dich durch Bilder welche in seiner Galerie hinterlassen worden sind, von einer Freundschaft abhalten 🤔

Also brauchen einige Mädchen ihre Bilder zu hinterlassen auf dessen Handy, 📱 schon bist du verunsichert und bittest deine Positionen einer anderen an.

Warum schützt du nicht deinen Platz und deinen Freund vor einer anderen Konkurrentin.

unigirl17
Fragesteller

also wenn ich mein platz sichern muss dann will ich die beziehung garnicht mehr, er sollte nur mich wollen, und es wäre sehr traurig wenn ich mich bemühen würde, dass er mich nicht verlässt

Atemu1  12.08.2020, 17:40
@unigirl17

Um dich zu wollen, bedarf es auch etwas Interesse in denn eigenen Freund und natürlich etwas in die Zeit mit dieser Person. Von nichts kommt keine gelungene Entwicklung.

wieso solltest du deshalb Schluss machen?

Wenn er Screenshots macht, was soll es schon? Hauptsache ist doch, das er sich für dich als Partnerin entschieden hat oder?

Und ehrlich... Schaust du überhaupt keinen Mann an und schätzt ab, ob er dir gefällt? Eher nicht oder?

Leg dir etwas mehr Selbstwertgefühl zu, denn DU bist seine Freundin und keine von den anderen Mädels, dann gibt's auch keinen Anlass zu sinnloser Eifersucht.

Blackblack55  11.08.2020, 23:02

Jemanden anschauen ist etwas anderes, als gezielt Fotos von denen zu screenshotten, auf die er sich wahrscheinlich noch einen runterholt, zumal das Mädchen aus seiner Nähe sind.

rikks  11.08.2020, 23:05
@Blackblack55

und wo ist das Problem?

Die Mädels haben die Fotos online gestellt, damit man sie ansieht.

Wie wäre es mit etwas weniger mutmaßen und etwas mehr Vertrauen und "Miteinander darüber reden, was die Sorgen macht"?

Blackblack55  11.08.2020, 23:06
@rikks

Sie hat doch versucht, mit ihm darüber zu reden. Das hat offensichtlich nicht geklappt. Online stellen heißt nicht automatisch , dass man sie screenshotten und rumschicken darf😉

rikks  11.08.2020, 23:10
@Blackblack55

von rumschicken war keine Rede.

Und nein, sie hat gefragt, warum er die hat und hat nicht angedeutet, das sie angesprochen hat, dass ihr das Sorgen macht.

Jungs, vor allem unter 25, sind nicht oft so, das sie Frauenlogik von alleine folgen. Wenn man etwas wissen will, fragt man da direkt ohne ne Frage zu implizieren und nicht auszusprechen.

Blackblack55  11.08.2020, 23:12
@rikks

Wenn du ihre restlichen Kommentare durchlesen würdest, wüsstest du, dass sehr wohl von Rumschicken die Rede war.

Dass es sie stört, hat sie ganz offen kommuniziert. Wenn jemanf das nicht versteht, dann ist derjenige offen gestanden wohl komplett verblödet.

rikks  11.08.2020, 23:25
@Blackblack55

nein, Jungs kommunizieren einfach anders als Mädels. Sie hat gefragt, ob sie Schluss machen soll und wie andere das sehen, ich lese nur, das ihr Freund noch in der Pubertät feststeckt, aber trotzdem ihr Freund ist und nicht andere Mädels am Start hat, sonst würde er anders reden.

unigirl17
Fragesteller
@rikks
  1. mein freund ist schon 20 also keine 16. 2. wie schon erwähnt hat er sie einem freund geschickt und haben beide darüber geredet wie sie die flanken würde und was für fette brüste die hat usw. 3. hat er mehrer bilder von mehreren frauen alle KEINE insta models sondern teilweise auch Mädchen die er persönlich kennt.

ubd falls du jetzt immer noch gleich denkst, dann gehörst du mit hoher sicherheit zu diesen Männern die sowas machen und es Ok finden.

rikks  12.08.2020, 00:48
@unigirl17

nicht mehr, seit ein paar Jahren, aber ich war eine davon und spreche aus Erfahrung, ja. Zwischen reden, großen Sprüchen klopfen und Realität ist ne ganze Menge Luft

pvris15  12.08.2020, 17:15
@rikks

Aber jeder hat seine eigenen Grenzen. Wenn einen sowas in der Beziehung belastet und nicjt aufhört wird die Beziehung nicht gut gehen sondern darunter leiden.

rikks  12.08.2020, 23:39
@pvris15

genau, Kommunikation hilft da. meine Erfahrung

pvris15  12.08.2020, 23:41
@rikks

Ja aber er muss ihre Gremzen respektieren. Wenn sie weiter trotz Kommunikation leidet ist eine Trennung sinnvoller.