Freundin Überraschung wie antworten?

4 Antworten

ich verstehe dein Problem nicht. Verabrede dich doch einfach mit ihr!

DogMenni
Fragesteller

Wie schreibe ich das, dass wir uns am Strand verabreden können, sie mich anrufen soll wenn sie Zeit hat.

5Leonarda  06.09.2019, 11:05
@DogMenni

In eiiner Stunde hat sie Zeit, warum erst noch telefonieren? Schreib ihr, wo du auf sie wartest.

DogMenni
Fragesteller
@5Leonarda

Okay ich warte am Strand auf sie bei der roten Bank. Sie wird wissen wo. Sie wird wissen wo

DogMenni
Fragesteller
@5Leonarda

Wie schreibe ich das nett „ich bin am Strand, bei der roten Bank.“

Mach ein Gedicht, á la, `So wichtig bist du mir, dass ich gleich bin gereist zu dir, nun bin ich bei dir Gott sei Dank, lass uns treffen an der roten Bank.´ Oder wo auch immer, viel Glück, LG.

Wenn du antwortest ist es doch keine Überraschung mehr ?

Ich frage mich seit einigen Tagen, warum du bei allem, was du deiner Freundin sagen willst, immer erst eine Frage ins Internet stellst, damit dir fremde Leute vorsagen, was du sagen sollst. Findest du dich nicht langsam selbst etwas absurd?

DogMenni
Fragesteller

Ja ich bin unsicher... wie frage ich sie, ob sie schon losgefahren sind nach Hause ?