Gibt es in Bremerhaven ein strand??

5 Antworten

Den Strand gibt es, auch wenn die Stadt quasi in der Wesermündung liegt. Habe ihn nicht so dolle in Erinnerung, aber ans Wasser kommst Du dort auf breiter Fläche auf jeden Fall.

Ist nicht zu verfehlen, in der Stadtmitte vorm Sail City parken. Den Zoo kann ich auf jeden Fall empfehlen, ebenso lecker Backfisch essen im alten Hafen.

Hi,

ich weiß nicht, inwiefern...Aber Du hast eigentlich schon eine tolle Aussicht auf's Wasser wenn Du zu den Havenwelten in Bremerhaven fährst. Dort hast Du schon eine tolle Aussicht auf's Wasser und kannst schon sehr dicht dort spazieren gehen.

Alternative wäre Cuxhaven / Otterndorf - ca. 40-50 KM entfernt von Bremerhaven.

LG

Wie an der Nordsee. Was ist denn bitte an der Nordsee, wenn es Bremerhaven nicht ist?

Aber ich empfehle auch eher Cuxhaven.

derhandkuss  16.03.2017, 00:35

Bremerhaven liegt an der Außenweser, nicht an der Nordsee!

flauski  16.03.2017, 00:38
@derhandkuss

Richtig, bei Bremerhaven mündet die Weser in die Nordsee.

captjens  16.03.2017, 07:48

Die Weser mündet nicht in Bremerhaven in die Nordsee. Auch wenn die Weser dort sehr breit erscheint, geht sie doch noch ca 55km weiter nach Norden und mündet dann erst in die Nordsee.

ja an der nordsee nahe bremerhaven gibts stand aber auch oft raues nordwetter 😂😂😂

Ja, gibt es. Ich fand den aber nicht so schön.