Welche tiere gibts in holland an der nordsee ganz vorne am strand?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

krebse 40%
Vorne am strand gibts nix böses 20%
fische 20%
haie :D 20%
aale 0%

7 Antworten

krebse

Ich war dort und an den Füßen Krallen die Krebse manchmal aber Haie gibt es da keine Fische sind ganz Hinten nie vorne am Strand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matthias7802  22.08.2018, 21:09

Und Quallen sind auch hinten aber es gibt leider auch Tote am Anfang des Nassen Strands also im Watt

Vorne am strand gibts nix böses

Ganz vorne sind die allgegenwärtigen Wattwürmer, falls da Watt ist.

Haie glaube ich nicht. Fische... könnte unter Umständen sein. Ansonsten wohl nur Quallen, Muscheln und Krebse.

Haie und Wale sind nur im Ozean. Den Rest kannst du sicher auch selber ergoogeln, meinst du nicht?