Kann man in Deutschland irgendwo Surfen?

2 Antworten

In Deutschland gibt es keine Haie. An der Ostsee gibt es schöne Strände zum Surfen.

xcreepyyyx
Fragesteller

Kannst du mir mal paar Strände nennen? 😇

Surfen kann man zum Beispiel auf Amrum und in St. Peter-Ording. Bestimmt noch an weiteren Orten, würde mich wundern, wenn nicht auch auf Sylt.

Um Helgoland lebt in nennenswerter Stückzahl der Katzenhai, der ist aber recht klein und für den Menschen harmlos. Ansonsten verirren sich wohl schon mal ganz selten weitere ungefährliche Arten in deutsche Hoheitsgewässer.