Viele Leute würden sich freuen, wenn sie überhaupt mal DSL hätten.

Die Frage ist eher: Was für einen Tarif hast du bei deinem Anbieter gebucht? Wenn es, sagen wir, VDSL 50 wäre, wäre es zu langsam, da gerade mal die Hälfte bei dir ankommt. Wenn es DSL 16.000 wäre, würdest du mehr bekommen als dir laut Tarif maximal versprochen wird.

...zur Antwort

Sofern der Fernseher keine integrierte Festplatte hat, auf die er aufnehmen könnte, müsstest du noch einen Videorekorder dazustellen und diesen entsprechend Programmieren.

...zur Antwort

Haie glaube ich nicht. Fische... könnte unter Umständen sein. Ansonsten wohl nur Quallen, Muscheln und Krebse.

...zur Antwort

Das kommt immer darauf an, in welchem Umfeld du dich gerade befindest.

Abends im Club wird wohl ein tiefer Ausschnitt nicht schlimm sein. Im Meeting mit einem Kunden solltest du dich aber eher zuknöpfen... ;)

Es gibt in diesem Sinne keine Faustregel. Umfeld ist, wie gesagt, die eine Messlatte, die andere die Moral. In der Freizeit würde ich jedoch grundsätzlich sagen: Trage deinen Ausschnitt so, dass es dir gefällt und du dich wohl fühlst.

...zur Antwort

Ich nehme an, das Problem besteht auch auf anderen Webseiten, oder nur bei Youtube?

Wenn es überall ist, schau mal in den Einstellungen bei den Privatsphäre-Einstellungen nach. Dort ist dann wahrscheinlich aktiviert, dass die Chronik (= Verlauf) bei jedem Beenden gelöscht wird. Somit werden auch die Cookies gelöscht, die dafür sorgen, dass du eingeloggt bleibst.

Die von dir genannten Addons dürften das Verhalten eigentlich nicht hervorrufen. Zur Not könnte man diese aber auch mal deaktivieren um zu schauen, ob es nicht an einem der Addons liegt.

...zur Antwort

Wie lang/breit ist er denn im steifen Zustand?

Zunächst mal: Es gibt zwei Varianten des männlichen Geschlechtsorgans. Diese werden umgangssprachlich als "Blutpenis" und "Fleischpenis" bezeichnet.

Der Unterschied ist: Ein "Blutpenis" ist im schlaffen Zustand relativ klein. Im erregten Zustand wächst er aber sehr stark und ist dann viel größer.

Ein "Fleischpenis" im schlaffen Zustand schon relativ lang, wird aber im erregten Zustand nicht viel größer.

Europadurchschnitt in Länge und Umfang (im erigierten Zustand) ist übrigens 14cm lang und 11,7cm Umfang.

Und noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: Männer (gerade junge Männer bzw. Jugendliche) geben häufig mit einem besonders großen Penis an um zu imponieren. Allerdings sieht die Wahrheit meist anders aus... ;)

...zur Antwort

Tja, da warst du unterbewusst zu aufgeregt, würde ich sagen.

Ist aber alles kein Hals- und Beinbruch.

Tipp fürs nächste mal: Stimmung machen, alles ruhig angehen lassen, ohne hektik. Ist keine olympische Disziplin das Ganze. Romantik hilft in der Hinsicht manche Wunder. Und lass dir von deiner Freundin auch helfen.

Die Tipps mit den Potenzmitteln vergisst du lieber ganz schnell wieder. Das ist höchst unwahrscheinlich dass du mit 19 Jahren schon so gesundheitlich angeschlagen bist, dass es "von selbst" nicht mehr klappt.

Ruhe ist wichtig. Sich Zeit nehmen und ein entsprechndes Vorspiel. Dann klappt's auch mit der Freundin ;)

...zur Antwort

Ich möchte dir jetzt keine Tipps geben, was deine Ernährung anbelangt.

Bei 1,72m Körpergröße und 63kg bist du jedoch voll im Rahmen, was das Gewicht anbelangt. Eine Diät brauchst du nicht zu machen.

Wenn dir dein Bauch zu Rund vorkommt, hilft nur Sport bzw. Muskelaufbau in der Bauchregion. Was da das optimale Training für dich ist, fragst du am besten in einem Fitness-Studio deiner Wahl. Dort gibt es in aller Regel Trainer, die für dich einen entsprechenden Traininsgplan erstellen.

...zur Antwort

Spontan würde mir ein knappes T-Shirt einfallen (möglichst nicht weiß ^^) oder sowas in der Art.

Ansonsten... tjo... nur mit BH vielleicht? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.