Wieso werde ich so schnell dick?

10 Antworten

1,72 oder 1,73 groß und wiege zwischen 60 und 63 Kilo. ist normal gewicht

Stimmt, der Bereich ist voll in Normalgewicht. Also bist du nicht "zu dick". Abnehmen könnte deine Gesundheit beeinträchtigen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. du fängst an, dir was einzubilden, so was kann zur Magersucht werden, und die endet häufig tödlich. Falls das zutrifft, solltest du dir Hilfe suchen

- deine Bauchmuskeln sind zu schlaff, du musst speziell deinen Bauch trainieren - du bist krank, irgendwas wächst in deinem Bauch. Ich gehe mal davon aus, dass das kein Baby ist ;)

Die erste Möglichkeit kannst du abtesten, indem du andere Leute (Eltern, Bekannte) fragst, was die zu deinem Bauch sagen. Wenn die sagen es ist alles ok, solltest du ihnen glauben, und wenn du das nicht kannst, brauchst du professionelle Hilfe.

Die dritte Möglichkeit ist eher unwahrscheinlich, wenns sonst kein Alarmsignal gibt versuchs erst mal mit gezieltem Training.

gut ich versuchs mit situps aber ich bekomm nicht mal zehn hin. ist ja peinlich:D

also ich ess jetzt wesentlich mehr wie du bin 1,83m groß und 72kg schwer aber ich mach viel sport und bin auch ziemlich sportlich also ich geh beispielsweise 2x die woche joggen trag 2x die woche zeitungen aus und mach fußballtraining und wegen deinem bauch villt. isses auch einfach nur der ansatz für ein 6-pack?

Ich möchte dir jetzt keine Tipps geben, was deine Ernährung anbelangt.

Bei 1,72m Körpergröße und 63kg bist du jedoch voll im Rahmen, was das Gewicht anbelangt. Eine Diät brauchst du nicht zu machen.

Wenn dir dein Bauch zu Rund vorkommt, hilft nur Sport bzw. Muskelaufbau in der Bauchregion. Was da das optimale Training für dich ist, fragst du am besten in einem Fitness-Studio deiner Wahl. Dort gibt es in aller Regel Trainer, die für dich einen entsprechenden Traininsgplan erstellen.

Hast Du es schonmal mit entwässerung-Tableten auf natürliche Basis versucht?? Wenn du abnimmst also das Fett wegkriegst dann bleibt da immernoch der Zwischenraum denn das Fett vorher besetzt hat, deswegen ist sinvoll den mit Muskeln auf zu füllen oder deswegen lassen sich auch viele Menschen die haut straffen um die glatt zu kriegen! Ich würde dir mal sagen mach mehr Sport und klingt erst komisch, baue aber deinen Bauchmuskeln durch Sit-ups oder Chrunches auf!

Jemand, die nicht zu dick ist, mit ungesunden Abnehme-Pillen zu kommen, ist völlig daneben.

"Entwässern" heißt, dem Körper Wasser zu entziehen, damit wird ein langsames Verdursten simuliert. Natürlich ist es nahezu unmöglich, auf diese Weise zu verdursten, aber mit Mineralwasser (0 Kalorien!) kommt der Körper wieder ins Gleichgewicht, und das alte Gewicht ist auch wieder da. Entwässerung ist nur ein ungesunder Etikettenschwindel. Und der wird auch nicht gesünder, wenn es pflanzliche Mittel sind, mit denen der erreicht wird.

Das ist im Normalbereich. Achte mal darauf WAS du isst. Toast ist bei mir tabu da es von der KH und kalorienzahl einen großen teil meines Frühstückes füllen würde. Alternativen wären Vollkornbrot, dinkel etc..... Abends am besten tierisches eiweiss und mach dir einen Salat dazu :)) Trink genug vor allem beim Sport.

Gut Ding will Weile haben ;) Wenn du nachgibst hast du schon verloren. immer am ball bleiben dass kommt schon noch.