Gibt es in der Nordsee und Ostsee weiße Haie?

7 Antworten

Es gibt gelegendlich Weisse Haie, die sehr weit in kalte Gewässer schwimmen. Sogar vor England und Schottland hat man welche gesichtet. Es gibt Weisse Haie übrigens auch im Mittelmeer.

Esist nicht wahr, dass sie nur inTropischen und Subtropischen Meeren zu finden sind.

Weisse Haie trift man beispielsweise auch vor New York also im Atlantik an und dort sind sie nicht einmal so selten.

Ich hatte diese Frage selbst mal gegoogelt.

Tu es selbst. Gib sowas wie Weisser Hai in der Nordsee ein oder Mittelmeer oder England...du wirst feststelken, dass Weisse Haie auch dort vorkommen.

Ja, gibt es. Schaust du hier:

http://www.tier-arten.de/Haie_Nordsee_Ostsee.php

Die meisten Arten sind jedoch wesentlich kleiner als allgemein bekannt.

Wenn du mal an der Ostsee bist, geh mal ins Sealife in Timmendorf. Dort kannst du Haie aus der Ostsee hautnah erleben.

Haie ja, die gibt es in allen Meeren, Weiße Haie nein, die gibt es nur in tropischen und subtropischen Meeren, das aber rund um die Welt.

Ja gibt sogar einige arten, vor 60 Jahren war das Wasser dort sogar so blau wie das Mittelmeer ,aber durch schleppnetzte wurde der ganze Boden zerstört.