Nordsee oder Ostsee?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ostsee 65%
Nordsee 30%
Kenn beide See nicht :-) 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nordsee
  • Die Gezeiten sind sehr schön und auch das Watt hat was zu bieten.
  • Die Nordsee ist für mich aus NRW viel näher und damit schneller zu erreichen.
  • Es gibt in Friesland - Wangerland Hooksiel - einen sehr schönen FKK Strand.
Zitrapfel
Fragesteller

Ja Sylt ist auch super für FKK

H2Onrw  20.07.2020, 19:54
@Zitrapfel

Da war ich leider noch nicht aufgrund der Entfernung.

Ostsee

Meine Wohnung liegt keine 10 Minuten zu Fuß vom Strand der Ostsee, im Sommer DLRG-überwacht und immer kostenlos schwimmen.

Zitrapfel
Fragesteller

Sehr cool und vorteilhaft .

Ostsee

Besseres Essen

mehr FKK Möglichkeiten

Ich empfinde es als abwechslungsreicher

Schöne Orte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitrapfel
Fragesteller

Ja das stimmt . Wenn du FKK magst bist du auch auf der Nordseeinsel Sylt sehr gut aufgehoben.

Wohne da deswegen weiß ich das.

Ostsee

Hab jahrelang an der Nordsee gewohnt und ich hasste es . Immer windig , häufig schlechtes Wetter, 24 Grad ist schon Hochsommer und das Wasser verschwindet auch immer wenn man mal dorthin will.

Ostsee

Lauf nicht gern dem Wasser hinterher und will baden wann ich ich es will.