Mein Freund beschenkt mich nie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll macht er es ja nicht, da er von dir auch nichts bekommt oder weil er denkt das er dir auch ohne Geschenke genug Liebe zeigt.

Du solltest ihn entweder mal mit einer Kleinigkeit überraschen oder du sprichst ihn darauf an. Eig hätte sich zb eine gute Gelegenheit dazu ergeben als er das Geschenk für seine Schwester kaufte ^^ Ich hätte da auf jeden Fall erwähnt das es etwas verletzend ist, wenn er ihr was aus Liebe schenkt, obwohl sie ihm nichts gab und er nicht dasselbe bei dir macht.

Dir werden Liebesbekundungen fehlen und durch Gesten erkennt man diese.

Männer sind keine Frauen, sie verstehen keine Andeutungen. Du musst ihm das schon sagen.

Erzähl doch, dass der Freund deiner Freundin XY für sie gemacht oder gekauft hat und dass du dir das in eurer Partnerschaft auch wünschst.

Viel Glück. ❤

Du bist ihm zu Bedürftig und deshalb schätzt er Dich nicht so.

Bei Frauen ja auch oft ein argument, warum der nette so langweilig und doch unattraktiv ist.

Sag ihm es einfach, hab ich auch so gemacht. Aber beschenk ihn dann auch.

MML11
Fragesteller

jaa natürlich werde ich ihn auch beschenken aber ich möchte das es von ihm kommt das fühlt sich dann komisch an wenn ich ihn darauf anspreche als wären die Geschenke dann erzwungen

Lizzy582  04.07.2020, 04:18

Nein, eine Beziehung ist quasi nur Kommunikation. Er kann nicht in deinen Kopf gucken. Wenn du sagst was du willst bekommst du es auch. Besonders von jemandem der dich liebt.

Ich bin jetzt 14 Jahre mit meinem Mann zusammen und bekomme auch nichts, weder zu Anlässen (Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag/Hochzeitstag), noch einfach so. Auch einen Antrag hielt er nie für nötig, die Eheschließung hab ich dann ganz simpel bestimmt.

Er bekommt allerdings auch seit einiger Zeit nichts mehr, nachdem ich mich nach acht Jahren Beziehung nach der Kaiserschnittgeburt unseres Sohnes zum Jahrestag krumm für ihn gemacht habe und er nicht mal ein nettes Wort hatte, weil er nicht dran dachte. 🤷‍♀️

Da gewöhnt man sich dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.