Was habt ihr so zum 18.Geburtstag als Geschenke bekommen?

6 Antworten

Wenn sie Schmuck mag, dann auf jeden Fall eine roségold farbene Uhr mit schwarzem oder weißem Ziffernblatt. ZB von Rosefield, Paul Valentine, Cluse oder DW. Die sind derzeit total in Mode. Bin selber 20 :-)

Ich finde deine Frage total blöd! Entschuldige.

Was möchtest du deiner Tochter denn schenken? Es geht doch nicht darum was andere Menschen Ihrer Tochter geschenkt haben.

Weshalb unternehmt Ihr nicht einfach etwas total schönes miteinander? Meinst du das zählt nicht?

Könnt Ihr nicht einen gemeinsamen Urlaub machen? Etwas unvergessliches?

Du weißt nicht, was Du Deiner eigenen Tochter zum 18. schenken möchtest ???

Boah........wie schlecht.......

Geld geht immer. Das ist so unpersönlich wie diese Frage hier.

Ich hoffe mal nicht das du eine von den Eltern bist die ihren Kindern dann hinterher alle Geschenke die sie nicht ok finden abnehmen. Aber egal, Unter Jungen schenkt man sich gerne Kissen mit Brüsten drauf, ich denke das es so etwas ähnliches auch für Mädchen gibt. Dann währe da noch Alkohol, oder auch ganz normale dinge wie Haushalts Gegenstände für die 1. eigene Wohnung

Danke für eure Antworten.
Ich hab schon Ideen,aber wollte halt gern mal was zum Vergleich.Weil bei vielen Bekannten steht zum 18.ein Auto vor der Tür.Und so etwas kann ich definitiv nicht.