Was habt ihr eurem Sohn zum 18. Geburtstag geschenkt/ was habt ihr geschenkt bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WeiserGleiser,

bei mir ist es wirklich schon sehr lange her, ich weiß es nicht mehr.

Mein Sohn hat wie die Tochter den Führerschein bezahlt bekommen.

Unser Sohn hat noch einiges an Fachbüchern und Bildbänden für Australien von uns als Geschenk erhalten und die Zusage, als er nach seinem Geburtstag mit zwei Kumpels ein Jahr nach Australien bereist hat - dass er sich melden kann, wenn es eng wird : ). Wir haben unser Versprechen auch eingehalten, es war sein Lebenstraum und wir haben uns gefreut, dass er verwirklicht werden konnte.

Liebe Grüße

ich hab einen schrank bekommen und schuhe. war irgendwie nich so cool :D

WeiserGleiser
Fragesteller

Glaube ich aber danke 😂

Der Tochter meiner Ex haben wir ein Auto geschenkt. Der Sohn hat wohl keins bekommen da sie es sich aktuell nicht mehr leisten kann.

WeiserGleiser
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Ein hat er schon, daher ist das kein Geschenk

Bearman1974  11.06.2021, 16:52
@WeiserGleiser

Wenn das Auto schon vorhanden ist und da das Geld ja meist knapp in dem Alter vielleicht Tankgutscheine oder sowas?

WeiserGleiser
Fragesteller
@Bearman1974

Das Auto hat der vom Opa geschenkt bekommen, da dieser nicht mehr Fahren konnte und das dem gerne gegeben hat. Meine Eltern haben aber immernoch kein Geschenk so richtig bis jetzt

Die meisten die ich kenne haben nen Auto bekommen.

Werde selber erst in 3 Monaten 18

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn