Ist es fremdgehen wenn man trotzdem an seinen Partner denkt?

12 Antworten

und meine Freundin und ich so ähnlich sind.

Du solltest Dein Äußeres so verändern, dass kaum Ähnlichkeiten mit Dir vorkommen können. 😉

.

aber er sollte versprechen, dass er es nicht nochmal macht.

Nichts in leichter als Versprechungen zu machen. Vor allem dann, wenn Du sie vorbehaltslos glauben willst.

Was ist er denn für ein A*sch? Denkt der wirklich das sich die Sache mit nem bisschen "Ich habe während dessen an dich gedacht." klären würde?

Das ist auf jeden Fall fremdgehen, es ist vielleicht nicht einfach, aber mach Schluss!

Viel Kraft und Zuversicht <3

LG Elli

Natürlich, dass er beim vögeln mit anderen an mich denkt rührt mich so sehr, da muss man ihm doch vergeben…

So ein Schwachsinn, dass glaubt er doch selbst nicht. Das ist Fremdgehen und absolut das Letzte. Solche Typen sollte man zum Mond schießen und zwar augenblicklich.

Nein Gedanken sind Zollfrei, machen alle so. Kein Fremdgehen

helenaxx787
Fragesteller

Okay danke!

Du musst doch für dich entscheiden, ob du dich von dem notorischen Fremdgänger trennen willst. Wenn du keinen Stolz hast und meinst in Dauerschleife betrogen werden zu wollen, Hauptsache er denkt dabei an dich (oder auch nicht), dann ist es halt so.

Und natürlich ist es Fremdgehen was er macht. Und dich dann noch so dreist einlullen mit "ich dachte dabei ja nur an dich... blabla...". Echt jetzt? Und was hast du denn für Freundinnen, die mit deinem Kerl in die Kiste hüpfen?

Trenne dich nicht nur von ihm, sondern von den Mädels die dich so hintergehen gleich mit.