Ich komme nicht von meiner Freundin weg. Was soll ich tun?

5 Antworten

Rede mit jemandem dem du vertraust, ich glaube nicht das hier jemand mehr über dich weiß oder dir besser helfen kann als der dem du aus tiefstem Herzen vertraust

Trenn dich und such dir eine neue. Fertig

Sie muss nicht in einen Club gehen um dich zu betrügen, das kann sie überall tun und tut es wahrscheinlich auch.

...ich sie einfach nicht weinen oder leiden sehen kann

Sie kann aber sehr wohl mitansehen wie du leidest wenn sie dich (mal wieder) betrügt, weil du nicht mehr schlafen kannst, eine Klasse wiederholen musst usw, offensichtlich juckt sie das überhaupt nicht. Setz bitte deine rosarote Brille ab! Das Mädel liebt dich nicht, die trampelt auf deinen Gefühlen herum und schert sich nicht darum wie es dir geht.

Ja, du liebst sie und eine Trennung tut weh aber das geht vorbei! Wenn du aber mit ihr zusammen bleibst wirst du weiter leiden und nie glücklich sein.

Junge was bist Du für ein Weichei. Sie hat Dich mehrfach betrogen, und Du liebst sie immer noch. Bei mir wäre die Liebe wie abgehackt. Entschuldigung aber sie ist eine Schl*mpe und Fremdgängerin. Wie kann man so eine Frau lieben. Bist Du so hässlich, Du keine andere Frau findest? Glaube ich nicht. Suche Dir eine Frau, die Dich nicht verarscht, Dich liebt und Dir treu ist. Es gibt noch genug davon. Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche
Ich war immer treu in unserer Beziehung und bin eigentlich nicht der Mensch den man betrügen würde.

Dass Du ein ganz treuer Mensch bist, glaube ich Dir sofort. Aber da Du es Dir immer wieder gefallen lässt, dass sie Dich betrügt, bist Du genau zu dem Mann geworden, den eine untreue Frau immer wieder betrügt.

Ich hatte sie damit konfrontiert und sie hat mich vollgeweint und mir gesagt, dass ich mich nicht von ihr trennen sollte. ..... Ich habe ihr bereits gesagt, dass sie nicht gehen soll doch das war ihr völlig egal.

Was Du möchtest oder nicht möchtest, interessiert sie nicht. Merkst Du was?

Was nützen die Tränen, wenn sie sich nicht ändern will. Dadurch, dass Du ihr Spiel mitspielst, verlängerst Du nur Dein eigenes Leiden. Aber bleib bei ihr, wenn Du leiden willst.

Meine Empfehlung: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.