Fremdgehen verziehen aber nicht glücklich?

9 Antworten

Verzeihen ist vielleicht möglich, aber das Vertrauen ist im Eimer. Diese Beziehung kann nicht von Dauer sein. Sie sollte sich von ihm trennen, sie macht sich nur selbst kaputt. Und er wird sich nicht mehr ändern und weiter so handeln, er ist nun mal ein Drecksack.

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne vertrauen kann die Beziehung nicht funktionieren. Und du hast guten Grund, ihm nicht mehr zu vertrauen... Vertrauen wieder aufbauen dauert sehr lange und ist manchmal auch unmöglich. Du musst schauen, ob du lernen kannst ihm wieder zu vertrauen und ob du das überhaupt möchtest, schließlich könntest du dann auch wieder verletzt werden. Wenn du ihm nicht mehr Vertrauen kannst, bringt die Beziehung nichts mehr und ihr solltet euch trennen.

Hey, leider musst du von ihn trennen. Wenn er das einmal gemacht hat, dann wird er es wieder. Zwar ist es sehr schwer sich zu trennen, wenn man die Person liebt aber anders wirst du immer unglücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eure Beziehung hat nur eine Chance, wenn du wieder Vertrauen finden kannst.

Wenn dich die Sache weiter beschäftigt und du damit nicht abschließen kannst, dann war es falsch bei ihm zu bleiben. So funktioniert es nicht mehr. Du solltest nicht unglücklich mit ihm zusammen bleiben.

Lassen Katzen das Mausen- nur, weil es jemand nicht möchte ? Er hat " fremd geschrieben, fremd telefoniert- und mitgeteilt, was er gerne würde.....

WENN da nicht jemand wäre, wegen dem er es nicht gemacht hat..

Wenn ich alles MACHEN WÜRDE, was ich gern täte- wäre ich bereits lebenslänglich im Knast.

Wünsche sind oft in einer Beziehung schädlich- Fremdgehen fängt da an, wo bei manchen die Toleranzgrenzen in der Beziehung enden - oder in der falschen Wohnung danach frühstückt.