Ist es normal, dass ich angepisst bin, wenn meine Freundin mir so schreibt?

8 Antworten

Also ich verstehe diese Antworten absolut nicht und habe eine andere Meinung zu deiner Situation. Ich finde du übertreibst absolut NICHT! Du hast ein gutes recht wütend auf sie zu sein wenn sie dir die selbe Liebe nicht zurück gibt. Ich war in der selben Situation mit meinem Freund aber es lag an der Ferne, und wir mussten nur Kommunizieren dann ging es wieder. Ich weiß jetzt nicht ob du eine Fernbeziehung oder eine normale führst, aber wenn ihr euch oft seht und sie immer noch nicht sagt dass sie dich vielleicht liebt oder sonstiges, dann kannst du dir definitiv sicher sein dass da was nicht stimmt. Das ist überhaupt nicht normal oder okay so in einer Beziehung zu sein, egal ob es ihre Art ist und und und… einfach nein! Kein Mädchen dass liebt würde sowas machen, keine einzige Frau!

Ich denke ehrlich das du übertreibst, ich kann zwar verstehen dass das sich irgendwie gut anfühlt, aber wenn sie sonst dir sagt das sie dich liebt oder so dann ist das kein Ding. Wenn sie es aber gar nicht sagt du aber immer würde ich mit ihr sprechen bzw mir Gedanken machen

coolerdude48
Fragesteller

Sie liebt mich auch und alles, aber so was kommt nie von ihr. Sie ist absolut nicht der Typ für. Ich weiß es zwar aber es nie zu hören macht einfach traurig.

troloxi  14.09.2022, 00:52
@coolerdude48

Sagt sie es generell nie also auch wenn ihr euch trefft oder so oder nur beim schlafen gehen?

coolerdude48
Fragesteller
@troloxi

Generell. Sie liebt mich zwar wirklich, das habe ich in krassen Situationen sofort gemerkt und sie tut verdummt viel für mich. Aber kommunizieren tut sie es halt fast gegen 0, also ganz selten. Ich weiß wie sie denkt aber man will so was auch einfach mal gesagt bekommen..

troloxi  14.09.2022, 01:01
@coolerdude48

Naja reden und wenn sie es nicht versteht musst du es für dich selbst ausmachen, niemand hier kann dir helfen. Kommst du damit sonst aus oder nicht? Wenn nicht schluss machen wenn nicht weiter machen.

Ich fände es z.B. komisch wenn meine Freundin mir gar nicht sagen könnte das sie mich liebt, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung

Anscheinend klammerst du viel, schreib einfach mal nichts oder genauso kalt und du wirst sehn wie schnell sie ankommt.

Außerdem solltest du mit ihr darüber reden. Sie kann nicht wissen, was sie falsch macht, wenn du nicht mal sagst: Ich wünsche mir von dir ...

Und wenn sie das partout nicht hinkriegt dann würde ich mal behaupten liebt sie dich nicht wirklich und es ist Zeit Schluss zu machen.

coolerdude48
Fragesteller

habe ich schon probiert. Dann kommt so was wie: Du bist komisch oder sonst was und wenn ich dann sagen würde dass ich so schreibe wie du mir wäre ich auch direkt der Idiot. Mir geht es einfach drum, dass ich mir nicht ständig vorkommen möchte, als wäre ich nur irgendjemand...

Uneternal  14.09.2022, 01:02
@coolerdude48

Du ziehst es halt nicht durch, das ist dein Problem. Die ist sich dir zu sicher, daher springt sie mit dir um wie es ihr passt. Und ich wette, wenn du ihr langweilig bist oder sie nen Badboy findet, bist du direkt weg vom Fenster.

coolerdude48
Fragesteller
@Uneternal

Dann wäre es nicht die Richtige... So schätze ich sie nicht ein.

Mir scheint dass sie nicht die passende Partnerin für dich ist da du mit ihrer Art nicht klar kommst und dich ungeliebt fühlst.

Du kannst und solltest sie da nicht ändern... das klappt nicht. Maximal verstellt sie sich dann für dich und fühlt sich dann selbst nicht mehr wohl. Deine eigenen Bedürfnisse runter schlucken wird genauso wenig auf Dauer klappen.

An deiner Stelle würde ich über Trennung nachdenken. Du suchst einen anderen Typ Frau. Generell solltest du aber der ganzen Schreiberei nicht so viel Bedeutung zuschreiben. Im Grunde sagt das nichts über die wirklichen Gefühle aus.

coolerdude48
Fragesteller

Gut geschrieben. Ich weiß ja auch, dass sie mich sehr liebt und bei uns passt sonst auch alles prima. Aber wenn man vom Typ so unterschiedlich ist beim schreiben macht das viel Probleme. Der eine gibt total viel Liebe und Zuneigung und der andere gefühlt Null... und da habe ich mich schon an sie angepasst und deutlich weniger jetzt als es eigentlich wäre

Du weißt, dass das ihr Typ ist und machst sie deswegen auch noch an? Bisschen selbstsüchtig. Versteh ich das sie dann angepisst ist.

ErsterSchnee  14.09.2022, 00:47

Lies die Frage nochmal... 🙄

ErsterSchnee  14.09.2022, 06:40
@LetMeAskYou112

Nirgendwo steht irgendetwas davon, dass irgendjemand ihr Typ wäre. Und es gibt ja keinen Streit, weil der FS ihr Freund ist...

LetMeAskYou112  14.09.2022, 06:48
@ErsterSchnee

Ihr Typ ist es wenig zu schreiben. Das steht im 4 Satz der Frage. Ganz oben schreibt er auch das sie desweg regelmäßig streiten.

Hast du die Frage gelesen?

LetMeAskYou112  14.09.2022, 06:54
@ErsterSchnee

Das Wort ist genau im richtigen Kontext gesetzt. Kannst gerne die Definition googeln 😉.

Ach ich bin heute gut drauf undach das:

Individuum, das einem bestimmten Typ (1a), Menschenschlag zuzuordnen ist; Typus (1b)

"ein hagerer, cholerischer, ruhiger, stiller, ängstlicher Typ"

ErsterSchnee  14.09.2022, 08:06
@LetMeAskYou112

Du meinst, dass es nicht ihre Art ist. Oder sie nicht der Typ dafür ist. Aber nicht, dass "es ihr Typ ist"...