Alternative dafür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut‘s Nächtele 😘

Ich glaube wenn er auf dich steht, ist es nicht so wichtig was du schreibst. Er wird sich über jede Nachricht freuen ;) Wenn du ihm sowas schreibst wie ,,Gute Nacht, ich denk an dich", dann wird er noch lange darüber nachdenken. Aber das kommt natürlich drauf an, ob du das überhaupt willst. Wenn sowas kitschiges nicht deine Art ist, dann geh vielleicht auf einen Insider oder ein Thema ein, über das ihr vorher geschrieben hattet. zB. ,,Gute Nacht und pass auf, dass du nicht von dem Geoskelet entführt wirst haha"(musst du nicht verstehen, ist so eine Sache bei meinem Crush und mir, solange du weißt was ich meine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heisperfect
Fragesteller

Danke sehr, das hilft mir, schreib ihm das mit dem denk an dich heute Abend. Danke 😄

sleep tight good night and don’t let the bed bugs bite