Frage von xlinx, 104

Wie einem guten Freund 'Gute Nacht' sagen?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Kumpel und habe das Problem, dass mir abends nichts besonderes einfällt zum 'Gute Nacht' sagen.
Darum schreibe ich immer 'Schlaf gut und träum was süßes'.
Das scheint mir aber auf Dauer sehr einfallslos. Hat jemand Tipps für die Zukunft? :)

Antwort
von allmyworries, 32

Wie gut seid ihr denn befreundet?

Kannst ihm ja auch sagen dass du jetzt ins Träumeland verschwindest und ihr euch da ja vielleicht treffen könnt.
Oder du wünscht ihm einen erholsamen Schlaf, damit er morgen top fit ist.

Antwort
von HalloRossi, 20

Gn8 ... Nein war Spaß! ( ist ja auch nicht so spannend) bleib bei deinen Satz, denn will man beim Gute Nacht sagen nicht sogar immer das selbe? Also, ich will das!

Antwort
von Franklila, 55

Wünsche dir einen angenehmen und guten Schlaf :) 

Antwort
von ChrisIsCrazy, 44

- Gute Nacht

-Schlaf gut

- Erholsame Nacht

- Angenehme Nachtruhe

Ist doch völlig Latte oder willst du was von Ihm? :)

Ps. Mich als guter Freund würde das nicht jucken wie du mir gute Nacht sagst

Kommentar von xlinx ,

Sagen wir er ist ziemlich süß und wir haben so ziemlich die gleichen Interessen etc ;)

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Du stehst also auf Ihn warum sagst du das nicht gleich;)

Antwort
von iHateNicknames, 47

Wie wärs mal mit "Gute Nacht". Ist ja auch was anderes wenn dus sonst nie benutzt. Außerdem - ich glaube nciht, dass er deine abendlichen Verabschiedungen so genau analysiert.

Antwort
von MaGo19, 61

Ich wünsche dir einen ruhigen schlaf. Danke das wir uns kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community