Frage von HidiTheIdiot, 82

Freundin schreibt komisch?

Hey leute, wollt mal fragen, ist nichts ernstes warscheinlich, aber muss wissen wie Mädchen das so sehen: Ich schreib ihr immer am abend vor dem Schlafen: gute Nacht, schlaf gut und träum schön, hab dich lieb-und sie seit längerer Zeit nur mehr: gute nacht, schlaf gut. Mach ich hier aus der Mücke einen Elefanten? Oder ist das normal, und nimmt sie es als Mädchen nicbt so ernst? Wie seht ihr das? Wir sind beide 15. Danke im Vorraus!

Antwort
von KristinDerEsel, 55

Ich finde es eh total ..naja 💩 wenn andere (hatte noch kein Freund würde trzd. Nie so schreiben 14/w ) mit Jungs so viel schreiben und mit Herzchen . Ich finde vorallem ein " gute Nacht" reicht da muss nicht noch eine halbe Liebeserklärung kommen. Ist aber nur meine Meinung. ☺

Antwort
von DocScarface5, 50

Sind halt Frauen oder in deinem falle Mädchen.  Zieh du dein Ding weiter durch. Und schreib ihr ruhig was du fühlst

Antwort
von Whocaresaboutit, 38

Am besten ist du fragst sie
Sonst wirst du's nie wissen weil jeder anders tickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten