Freundin schreibt komisch?

3 Antworten

Ich finde es eh total ..naja đŸ’© wenn andere (hatte noch kein Freund wĂŒrde trzd. Nie so schreiben 14/w ) mit Jungs so viel schreiben und mit Herzchen . Ich finde vorallem ein " gute Nacht" reicht da muss nicht noch eine halbe LiebeserklĂ€rung kommen. Ist aber nur meine Meinung. â˜ș

Sind halt Frauen oder in deinem falle MĂ€dchen.  Zieh du dein Ding weiter durch. Und schreib ihr ruhig was du fĂŒhlst

Am besten ist du fragst sie
Sonst wirst du's nie wissen weil jeder anders tickt