Geghosted?oder überreagier ich?

3 Antworten

Welche Antwort erwartest Du denn auf "Bin zu Hause angekommen."? Was sollte er denn, Deiner Meinung nach, darauf antworten?

Du machst Dir unnötig Gedanken!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
W4hrheitsf1nder  18.11.2019, 14:46

Na wenigstens ein "ok" könnte man schon erwarten.
Ghosten ist aber asozial.

Hey,

gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten.

  1. er wartet darauf dass du ne Frage stellst damit er einfach antworten kann
  2. es war ihm wohl doch nicht so ernst wie du dachtest
  3. er hat gerade viel um die Ohren, nicht dass ich es ihm wünschen würde aber vllt ist ja was passiert dass ihn etwas aus der Bahn geworfen hat

Ergo -> Frag ihn irgendwas auf das er nicht nur mit oder nein antworten kann.
z.B. "ich fand den Abend/die Nacht sehr schön, wie sind deine Gedanken dazu?"
Wenn er das auch ignoriert fragst du was los ist.

Wenn er das auch ignoriert kannst du eigentlich davon ausgehen dass er doch nicht so interessiert ist.

Meiner Meinung nach findet JEDER Zeit ein paar Worte zu schreiben wenn er denn will. Wenn das nicht so ist ist das meiner Meinung nach immer ein Zeichen für mangelndes Interesse.
Wenn ich an jmd Interesse habe will ich doch auch wissen was er so treibt usw.

LG

Ich glaub nicht dass das schon als Ghosten zählt. Er scheint , wie du ihn zitierst , dich echt zu mögen und scheint auch total nervös zu sein, ob du das gleiche fühlst oder nicht, wenn er Sachen wie "außer es hätte sich doch wieder zwischen uns erledigt" sagt.

Wie einer schon geschrieben hatte, hätte er dazu ja nicht viel sagen können, oder sieht die blauen Häkchen als ein "ok" an , wenn du verstehst was ich meine.

Das einzige was er hätte machen können ist vllt. eine neue Konversation starten können oder so..... idk, aber vllt ist er nicht so der Typ dafür oder war er in älteren Nachrichten schon so? (falls ihr vorher schonmal gechattet habt)

Aber ich würde es erst als Ghosten verstehen, wenn du Ihm mehrere Nachrichten schickst und er nicht antwortet, erst dann würde ich mir sorgen machen :))

Vllt schick ihm ein Link zu einem lustigen Youtube Video oder verlinke ihn auf Instagram unter einem Post oder starte irgendeine Konversation, oder frage wann er demnächst Zeit hat, wenn du unbedingt sehen willst ob er dich ignoriert oder nicht ;)

Grüße und mach dir noch nicht so viele Gedanken :*