Interesse an ihm zeigen?

2 Antworten

Lass es einfach auf dich zu kommen und schau was sich aus den gemeinsamen Situationen die innen Zukunft haben werdet, entwickelt.

Als erster solltest du dich nicht ganz so stressen

Ich würde einfach mal rüber gehen und ihn ansprechen wenn er im Laufe des Gesprächs flirtet dann weißt du das er an mehr interessiert ist wenn das ganze eher so nach dem Motto "was geht alter" geht dann weißt du das da eher kein Interesse besteht

Du solltest auf jedenfall einen Versuch wagen der kostet nichts und abgesehen davon auf die Freundschaftsebene kann du jederzeit zurück egal welche Variante zutrifft

Ich wünsche dir viel Glück

Lg D.