Will sie nur Freundschaft oder ist eine Beziehung möglich?

4 Antworten

Da gibt es keine richtige Antwort. Selbst Du, der am nächsten dran ist, kann ja nichts definitives sagen.

Du kannst hoffen, aber lass Dich nicht zu lange auf das Spiel ein. Frauen haben oft tatsächlich den Glauben, dass es eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt, bei der beide nix sexuelles wollen, sich aber ansonsten sehr intensiv austauschen. Mag sein, dass das bei einigen wenigen funktioniert. Ich denke, dass aber die Mehrzahl der Männer insgeheim hofft, doch mal irgendwann der Auserwählte zu sein und dabei hilflos zusehen, wie sie von einem nach dem anderen Typen ausgenutzt wird.

Wenn Du feststellst, nur immer der liebe, verständnisvolle Kumpel sein zu sollen, dann solltest Du Dich nach jemand anderem umsehen und nicht länger auf den Lottohauptgewinn hoffen - den bekommen immer nur die anderen.

Ich denke, dass sie grade erstmal nur Freundschaft will aber eine Beziehung noch nicht ausgeschlossen ist. Wenn sie dich so oft anschreibt scheint sie viel an dich zu denken daher.

Schwer zu sagen, wir kennen sie nicht, nur sie weiß ob sie Freundschaft möchte oder mehr.

Das ist einfach eine vernünftige junge Frau, die nicht mit jedem Deppen sofort ins Bett geht. Sie wird das aber tun, wenn ihr euch näher gekommen seit.