Wieso will er aufeinmal nach treffen nichts mehr oder keine Beziehung , warum wollen Männer keine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hat eine andere 57%
Hat Gefühle zieht sich deswegen zurück 43%

4 Antworten

Hat Gefühle zieht sich deswegen zurück

Es ist für mich als Mann auch komisch, daher würde ich nicht sagen dass Alle Männer so sind. Es kann auch sein dass er eine Andere hat. Es kann auch sein dass er doch sich nichts mit dir vorstellt, weil da was nicht gepasst hat und er wollte nur freundlich sein als er "auf wiedersehen" gesagt hat. Es ist schwer in seinen Kopf über das Internet, ohne Ihn zu kennen etwas zu sagen.

Hat Gefühle zieht sich deswegen zurück

Ein bisschen komisch ist das schon. Vielleicht war er einfach nicht darauf vorbereitet, sich in dich zu verlieben. Und jetzt ist er von der ganzen Situation etwas überrascht und ein bisschen überfordert. Warte mal zwei Tage ab, vielleicht legt sich das ganz einfach wieder.

ausfluggrau
Fragesteller

Kann dass sein dass er doch nichts will? Verstehe das nicht .. sollte ich da nochmal schrieben??

HarryXXX  01.02.2022, 23:49
@ausfluggrau

Nachfragen würde ich schon noch mal. Junge Männer sind manchmal hilfloser als man denken möchte.

Alles möglich abwarten.. Ich würde aber nicht von verliebtheit treffen, das wäre denke ich zu früh, wnen ihr euch erst seit kurzem kennt.

Schatz Engel genannt persönlich und mit mir viel gekuschelt, muss nichts heissen ihr habt euch nur paar mal getroffen

Das muss nichts heissen, mein bester freund nannte mich zb auch mal baby und kuschelte viel mit mir, naja okay mittlererweile sind wir weiter etwas.. Aber es muss nichts bedeuten.. Vielleicht wollte er gucken ob er sich auf was einlassen kann und hat dann gemerkt es geht nicht. Naja fragen kannst du nur ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
Ssimone  02.02.2022, 14:10

sehe ich genauso

Hat eine andere

Er hat nachgedacht, und dabei gemerkt, dass seine Vorstellungen mit deinen nicht zu vereinbaren sind.