Warum ist er so anders geworden?

3 Antworten

Kann sein das ihm die Arbeit früher viel Stress bereitet hat und sich mit den Job Wechsel vlt mehr für dich Zeit nehmen kann.

entweder es ist etwas vorgefallen, oder was ich eher denke, dass er vielleicht sich seiner liebe bewusst geworden ist und vielleicht auch durch seinen neuen Job und die neu gewonnene Zeit mehr aufblüht

Sei doch einfach froh darüber. Vielleicht strengt ihn sein neuer Job an und ist einfach froh das er dich hat und sucht bei dir Zuflucht.