Freundin Plötzlich Komisch?

9 Antworten

Hast du sie schon drauf angesprochen? Es könnte gut sein das sie einfach nur viel Stress momentan hat.Mach dich nicht verrückt das hilft dir nicht weiter. Du kannst ja gucken was mehr hilft wenn du ihr zeigst das du für sie da bist oder wenn du sie in ruhe lässt jeder ist unterschiedlich und hat andere Bedürfnisse.

Vielleicht geht es ihr nicht gut oder sie hat irgend welche Probleme und Sorgen, sprich mit ihr darüber. Du kannst ihr vielleicht helfen und sie wartet evtl. darauf, dass du mal nachfragst nach ihrem Befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich würde sie einfach mal in Ruhe lassen. Manchmal braucht man Zeit für sich. Wenn du sie ihr gibst wird sie es dir sicher danken.

Sie hat ihre intresse verloren.

Bin selber ein weib und ich sag es auch wenn ich intresse verliere.

Du musst sie mehr beeindrucken. Wenn ihr euch trifft umarm sie von hintem und halte lange augenknt und gib komplimente und nun wird sie immer dadrüber denken und verrückt nach dir werden

Nelydali  24.02.2020, 17:28

Oder sie hat ihre tage.

Also ich bin auch so dass ich so für ne Zeitlang hasskick auf die person liebe die ich hasse einfach aus dem nichts aber es wird schon wieder

Sprich doch Male mit ihr darüber. Es könnte auch nur an Stress oder so liegen, denn wenn man zb Stress hat, macht bzw sagt man Sachen, die man eigentlich gar nicht so meint. Ansonsten würde ich dir raten, ihr Zeit für sich zu geben. Kann auch sein, dass sie aus irgendeinem Grund verwirrt ist und sich erst mal ihrern Gedanken bewusst werden muss.

Ich hoffe, ich könnte dir in irgendeiner Weise helfen :)