Was ist mit meinem Freund los?

6 Antworten

Seine Eltern würden es nicht mitbekommen, wenn er dich grüßt, mit dir redet, dich trifft. Es st seine Entscheidung. 1x im Monat ist ein Witz. Ich denke, er spielt mit dir.

Rede mit ihm darüber, wenn ihr euch seht!

Hey

Ich würde ihn einfach mal direkt darauf ansprechen. Dann weißt du was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hält dich für "besondere" Stunden, nicht mehr und nicht weniger.

Eine "Beziehung" würde ich das nicht nennen, eher F+

Er verleugnet dich vor seinen Freunden und hält dich aus seinem Leben raus.

Hast du so eine Behandlung wirklich nötig?

Er zumindest liebt dich absolut nicht. Du solltest dir mehr wert sein.

Beende das Ganze und suche dir jemanden, der gerne und viel mit dir zusammen sein will, der seine Freizeit mit dir verbringen will und mit dir Unternehmungen und Hobbys teilt.

Uhhhhhh das sind so schöne Jahre in deinem Alter. Verplempere sie nicht mit einer Beziehung, die gar keine ist.