Nervige Freundin von meinem Freund loswerden?

2 Antworten

Finde es schon doof, dass dein Freund deine Sorgen nicht ernst nimmt. Sagt schon einiges über ihn aus. Klar es ist sein Leben, wenn er das so möchte, musst du es akzeptieren oder eben, die Beziehung beenden, wenn es dich zu sehr stört. Ich würde ihm klar machen, dass du es auch nicht tun würdest, wenn es ihn unglücklich machen würde.
Am Ende hast du nur diese zwei Optionen..

Verstehe aber total, dass es dich stört, wenn sie sich an ihn ranmacht.

Dir alles Gute.

mrsichfraggern
Fragesteller

Danke dir :) hat mir sehr geholfen

Also wenn er es absolut nicht nachvollziehen kann, dann bleibt irgendwann nichts mehr anderes übrig als sich zu trennen. Besser als ständig zu streiten wegen ihr.

Ich muss aber sagen, dass dein Vertrauen auch bei deinem Freund etwas schwächer sein muss als du behauptest. Das Mädchen könnte doch machen was sie will, es geht NUR darum wie ER reagiert.

Ich war leider selbst schon öfters in solchen Situationen und es hat nie gut geendet. Du kannst es zwar versuchen, aber wenn er es wirklich nicht verstehen will und so tut als wäre nichts, dann sind die Aussichten für die Zukunft wahrscheinlich leider nicht so brilliant...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrsichfraggern
Fragesteller

Danke dir. Deshalb stelle ich es so in Frage, dass er weiterhin daran interessiert ist mit ihr Zeit zu verbringen, obwohl alles dagegen spricht