War das falsch von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha. Das ist Ausnutzen ( Exploit ). Also nimm es mir so nicht persönlich. Aber allein schon der Spruch "Du bist Reich und so bla bla " sagt schon alles über Ihren Charakter aus. Du hast im Leben ja nix falsch gemacht und so. Aber mir kommt die Frau so komisch vor. Also eher ein Narzisst oder Toxisch kranke Person. Finde es aber gut, dass du es bereut hast wegen die 50€. Also das Geben und Nehmen scheint für die ( junge ) Dame ein Fremdwert zu sein. Ich persönlich nenne das eher so als sozial ***** wenn er auf Kosten andere lebt. Kleiner Tipp von mir: Du bist unschuldig. Aber wer solche Freunde hat, braucht auch keine Feinde mehr. Die Dame hat aber sehr sehr hohe Ansprüche. Sry das ich es mal so sagen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Das war definitiv nicht falsch von dir. Würde sowas mega süß finden und außerdem ist das auch nicht selbstverständlich

Ich finde es schön dass du überhaupt etwas hattest obwohl ihr ja nicht zusammen seid und 50€ sind ja auch nicht wirklich wenig und wenn sie gar nichts hatte?!

Es geht ja auch nicht immer nur darum viel Geld auszugeben sondern dass man aneinander denkt und sich eine kleine Freude macht

Einfach nur unverschämt von ihr, du hast auf jeden Fall richtig reagiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scubapro38  16.02.2024, 21:01

Würde ich auch so sagen. Das ist ne unverschämtheit und Dreistigkeit. Ich selber bin auch dankbar für alles :) Auch kleine Dinge können mir persönlich eine Freude machen. Und ich selber bin nicht so einer der nur ans Geld denkt. Nee.

Liongirl14  16.02.2024, 21:18
@Scubapro38

Denke ich halt auch. Mein Freund hat mir zum Valentinstag ,,nur" eine Rose und eine total süße Karte geschenkt und ich habe mich schlecht gefühlt weil ich nur gekaufte Sachen für ihn hatte und halt auch eine Karte aber nicht annähernd so toll wie seine

Sehr gut gemacht. Nur der Strauß war für 50€ zu teuer